Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag Hannover Indians vs. Piranhas Rostock
#71


Die Zuschauer Fragen sollte man vielleicht zukünftig abschaffen... Angst
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
(01.10.2015, 13:13)Stephan schrieb: Die Zuschauer Fragen sollte man vielleicht zukünftig abschaffen... Angst

da war ich schon letzte Saison für..... beten
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#73
Eigentlich sind die doch das Salz in der Suppe. Die kommen vielleicht etwas "ungelenk" `rüber, aber dafür gibt es dann auch schneller einmal "ungelenke" Antworten. Ich finds so gut.
Zitieren
#74
(01.10.2015, 16:58)Boomer schrieb: Eigentlich sind die doch das Salz in der Suppe. Die kommen vielleicht etwas "ungelenk" `rüber, aber dafür gibt es dann auch schneller einmal "ungelenke" Antworten. Ich finds so gut.

hast Recht, zumal diesmal auch keiner angetrunken wirkte lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste