Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Selb Generalproben - Wochenende
#8
Guter Gegner, um letzten Endes noch einmal gewisse Erfahrungswerte zu sammeln. Dort, wo Selb derzeit steht, würden die Indians gerne hin. Vielleicht findet ja auch ein Austausch auf höchster Ebene statt um Vorstellungen haben zu können, wie man sich zukünftig aufstellen kann und wie das finanziert wird. Ich glaube sportlich werden wir deutlich unterlegen sein, alles andere wäre für mich eine große Überraschung. Selb war die letzten 2 Jahre ein Topteam der OL Süd und ich schätze sie stärker ein als Duisburg (mein Favorit im Norden), wenngleich sie gegen Halle ordentlich "kämpfen" mussten. Kurz vorm Saisonstart hoffe ich, dass die Reihen entsprechend zusammenspielen wie Carroll sich das vorstellt für die Zukunft und ich denke, es wird der Fokus auf eine stabile Defensive gelegt werden. Bin gespannt und freu mich schon auf die Halle in Selb, die derzeit allerdings aufgrund eines Hagelschadens vom Juli noch für 170.000 Euro saniert wird, aber gewisse Ähnlichkeiten bzw. Parallelen zum Pferdeturm aufwirft.

Schade allerdings um Anton. Dass man einen 30-jährigen einen 20-jährigen vorzieht - nun gut, wird man sich was bei gedacht haben und ich wünsche Anton alles Gute!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indians - Selb Generalproben - Wochenende - von Boerje - 17.09.2015, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste