Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Selb Generalproben - Wochenende
#21
(18.09.2015, 20:34)defender schrieb: Unglücklich, aber nicht unverdient 0:1. Unsere Beine werden schwerer. Trotzdem einige sehr gute Torchancen. Acker heute mehrmals mit Szenenapplaus. Geiles Spiel.

Ich habe gedacht, wir können kräftemäßig nicht mehr gegenhalten, und dann - schnüren wir sie ein. Wann haben wir das letzte Mal einen solchen Auftritt erleben dürfen. Dieses verdammte Eckengekloppe und sinnlose Gerenne scheint Vergangenheit zu sein. Danke dem Trainer und dem Team.

das hört sich richtig gut an, sollte das ewige karma etwa im wandel sein ?
Zitieren
#22
Wirklich ein gutes Spiel unserer Mannschaft gegen eine wahrlich nicht schlecht besetzte Mannschaft aus Selb.

Besonders gut hat mir unsere 1ste Reihe gefallen.Überragender Akteur für mich Pohanka ! In der Form eine TOP Verpflichtung von DS !

Auch ohne Schütt hat mir auch unsere Verteidigung heute gut gefallen. Zudem hat Ackers aus meiner Sicht heute eine klasse Leistung gezeigt !

Mir gefällt generell die Art und Weise wie wir spielen und ich glaube das liegt durchaus auch zu einem großen Teil an unserem Trainer.

Schade,dass das erste Gegentor etwas hergeschenkt war und das wir nicht mit einem Tor für uns belohnt wurden.

Auch wenn einige es nicht hören wollen , aber auch heute war Duris einfach wieder ein Ausfall. Als Konti muss man auffallen und eine Gefahr für den Gegner darstellen. Nichts von dem hat man heute gesehen. Schade !

Insgesamt dennoch ein guter Auftritt unserer Mannschaft - Rostock kann kommen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#23
was mich interessieren würde ... wird das sogenannte (recht respektlos übrings) Füllmaterial regelmässig eingesetzt und wie schlagen die sich so, gibts da Ansätze ? Ich meine, über alle Vorbereitungsspiele.
Zitieren
#24
Alleine für Pohanka lohnt sich schon das Eintrittsgeld. Der Typ ist für diese Liga einfach sensationell.


Der Unterschied war heute nur ein Fehlpass.

Die Truppe hat echt was drauf und jeder reißt sich den Ar*** auf.

Meve heute dritte Reihe (starkes 3. Drittel) und Maeter als 6. Verteidiger. Ebenfalls für seine Verhältnisse sehr gut gespielt.

Boris auch gut. Dazu Danny.

Bis auf die Chancenverwertung kann man heute nichts beanstanden.

Von wegen Klatsche.....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
Ich fand Meve heute auch super. Wenn man schon überall ist darf man sich auch mal einen Fehlpass erlauben. Dazu geht er auch gegen Spieler die 25Kg mehr wiegen. Mein Respekt!

Die gesamte Teamleistung war heute sehr lobenswert.

Ich glaube man kann auf tolle Spiele setzen.
Zitieren
#26
Ich fand das Spiel auch Klasse, 1. und 3. Drittel ausgeglichen bzw. wir sogar stärker, leider verloren.

In meinen Augen liegt es daran das die Reihen falsch zusammen gestellt sind, für mich sind die besten Reihen,

1. Gradl Pohanka Geratz

2. Lehmann Duris Grass oder Hein

3. Arnold Grass oder Hein Noack oder Mewe

4. Nicht vorhanden

Dies ist meine Meinung! Und keine andere.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#27
Scheinbar denkt sich Caroll was dabei, dass er das nicht ausprobiert, oder hat er mal?
Zitieren
#28
Gerry hätte ich auch gerne mal neben Pohanka gesehen. Mal schauen wie die ersten Spiele laufen werden. Vielleicht wird da nochmal durchgemischt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Geiles Spiel der Indians heute , schnell angefangen so das ich dachte das halten wir nicht durch , das Team immer wieder vom Trainer angepeitscht.
1. Reihe Reiss-Finkel, Gradl-Pohanka -Lehmann ?????
2.Reihe Pohl-Hartmann, Hein-Duris -Grass deutlich besser aber noch Luft nach oben
3. Reihe Kraus-Maeter, Noack-Gerartz-Mewe da geht auch noch was
Ackers Stark

Schiedsrichter haben das Spiel gut laufen lassen ??????

Ich glaube darauf kann aufgebaut werden , das System ist vollkommen anders zu den letzten Jahren und man merkt das die Jungs unbedingt wollen

(18.09.2015, 22:15)Stephan schrieb: Gerry hätte ich auch gerne mal neben Pohanka gesehen. Mal schauen wie die ersten Spiele laufen werden. Vielleicht wird da nochmal durchgemischt.

In Überzahl hat Gerry als 4. Stürmer neben Danny gespielt
Zitieren
#30
Selbst wenn man Duris für zu schwach für die Liga halten würde (ich halt mich da ganz raus), kann er aber trotzdem eigentlich nicht soooooo schlecht sein, wie er hier zeitweilig gemacht wird, irgendwie kann´s dann doch nur an der Reihenzusammenstellung liegen, oder er hat gerade die Masern. Wo ist der Unterschied zu letzter Saison ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste