Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Spielerwechsel
#31
(08.11.2010, 13:01)Stephan schrieb: In der neuen EHN wird die Situation finde ich sehr gut und ausführlich beleuchtet. Der kauf lohnt sich also am Mittwoch.

Da outet sich der Abonnent Angst
Zitieren
#32
Wichtig bei neuen Spielern ist, was für Vorzüge er mitbringen muß.

Bei uns hapert es vor allem an Führungsspielern, aber nicht jeder Spieler ist gleich ein Führungsspieler, weil er in der DEL gespielt hat.
John Tripp wäre sicher so ein Kandidat gewesen.
Uns fehlt ein Typ wie Jan Welke, Brad Bagu, Brian Philips.

Dann denke ich, das der Spieler mit den Eisflächen in Europa vertraut sein sollte, Spieler die sich in der Eingewöhnungszeit befinden, haben wir reichlich im Kader.
Zitieren
#33
(08.11.2010, 14:46)Erni schrieb: Wichtig bei neuen Spielern ist, was für Vorzüge er mitbringen muß.

Bei uns hapert es vor allem an Führungsspielern, aber nicht jeder Spieler ist gleich ein Führungsspieler, weil er in der DEL gespielt hat.
John Tripp wäre sicher so ein Kandidat gewesen.
Uns fehlt ein Typ wie Jan Welke, Brad Bagu, Brian Philips.

Dann denke ich, das der Spieler mit den Eisflächen in Europa vertraut sein sollte, Spieler die sich in der Eingewöhnungszeit befinden, haben wir reichlich im Kader.

Damit hast du vollkommen Recht - allerdings bräuchten wir Führungsspieler, die in den wichtigen Momenten auf dem Eis stehen. Das sind nunmal die Spieler in den Reihen 1 und 2...
Zitieren
#34
Das größte Problem sind einfach die Ausfälle von DJ Jelitto und Marcus Sommerfeld und das diese Spieler nicht entsprechend ersetzt wurden. Hätten wir beide auf dem Eis, würden die ersten beiden Blöcke anders aussehen und dann auch ständig spielen. Hier sollte man unbedingt nachlegen. Auch wenn sie demnächst wieder spielen können, werden sie bis März nicht die Stärke von früher haben.
Bei Jamie hat man nun gehandelt.
Man sollte jetzt nicht Bombis, Schwab und Schreiber als Sündenböcke ausmachen, aber gerade von ihnen (oder hat) man einfach mehr erwartet. Besonders die K-Plätze sollten optimal besetzt sein.
Zitieren
#35
Blödsinn,Jelitto wird in ca.4 Wochen spielen.Warum soller bis März brauchen um seine Form zu finden,erkläre mir das bitte mal!
Zitieren
#36
In der NP von morgen (ePaper) macht BK die Verletzungen für die aktuelle Situation mitverantwortlich. Er kann so nicht mit 4 Reihen spielen. Außerdem würde er Blatny gerne behalten und hält ihn für eine große Verstärkung. Die NP nennt Chambo und Schreiber als mögliche Kandidaten, um einen Konti-Platz frei zu machen.

Also ich sehe meistens 4 Sturmreihen bei uns. Nur leider darf eine davon komplett auf der Bank versauern. Wenn er es den Jungspunden nicht zutraut als 4. Reihe aufzulaufen, warum nimmt er sie dann dauernd mit? Soll er sie doch dauerhaft bei den Braves lassen, hilft den Jungs und unserem 2. Team.
Zitieren
#37
Da Schreiber bald einen deutschen Pass bekommen soll, muss "frei machen" nicht unbedingt Abflug bedeuten.

Im Gegensatz zu Tarkir halte ich mich mit Kritik an Schreiber zurück. Er ist jung und kommt vom College. Takir ist ein gestandener Verteidiger. Der enttäuscht mich wesentlich mehr.

Ich halte nur das Duo Tarkir und Schreiber in einer Reihe für Harakiri.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
Dass Schreiber noch jung ist, wird ihm öfter zu gute gehalten. So ganz "richtig" ist das aber nicht. Zwar kommt er vom College. Er ist mit 25 Jahren aber kein Nachwuchsspieler mehr. Er ist ein Jahr älter als Schmidt und nur ein Jahr jünger als Tarkir, der angelich so erfahrene Abwehrchef.

Jedenfalls halte ich es für falsch, bei Schreiber noch ein überdurchschnittliches Steigerungspotential aufgrund des Alters zu vermuten oder ihm Fehler mit Hinweis auf das Alter zu verzeihen. Bei Dmitriev, Ower und Schmidt kommt das Argument auch nicht. Und diese belegen nicht einmal eine Kontingentstelle.

Wie sämtliche Europaneulinge kann sich Schreiber sicherlich noch steigern. In Bezug auf Körperspiel, Aufbaupässe und Geschwindkeit sehe ich ihn aber momentan schlicht als zu schwach für einen Zweitligakontingentverteidiger an. Dazu hat er aus meiner Sicht null Führungsqualitäten.
Zitieren
#39
(08.11.2010, 22:33)Stephan schrieb: Da Schreiber bald einen deutschen Pass bekommen soll, muss "frei machen" nicht unbedingt Abflug bedeuten.

Im Gegensatz zu Tarkir halte ich mich mit Kritik an Schreiber zurück. Er ist jung und kommt vom College. Takir ist ein gestandener Verteidiger. Der enttäuscht mich wesentlich mehr.

Ich halte nur das Duo Tarkir und Schreiber in einer Reihe für Harakiri.
Stimmt, da steht ja noch die Sache mit dem Paß im Raum. Gibts dazu eigentlich auch was Handfestes oder sind das eher Wunschträume wie bei Kalle?
Solange er den Paß nicht hat, ist er eben ein Konti. Und an einem Kontingentspieler, damit auch Schlüsselspieler, lege ich andere Maßstäbe als z.B. an einem J. Keller an. Diese Erwartungen erfüllt Schreiber, genauso wie andere auch, momentan einfach nicht.
Zitieren
#40
(08.11.2010, 22:48)Heimscheisser schrieb: ...

Wie sämtliche Europaneulinge kann sich Schreiber sicherlich noch steigern. In Bezug auf Körperspiel, Aufbaupässe und Geschwindkeit sehe ich ihn aber momentan schlicht als zu schwach für einen Zweitligakontingentverteidiger an. Dazu hat er aus meiner Sicht null Führungsqualitäten.

ich halte alle unsere spieler für zu langsam wenn ich mir andere mannschaften ansehe...

schreiber soll nen deutschen pass bekommen und ab zu den braves und parken lachen

tarkir soll sich nen neuen verein suchen

chambo ist fertig - von dem kommt nichts mehr.

wir brauchen einen spieler wie dewan - der wusste wo das tor steht, war ungemütlich zu spielen und war der erste auf dem eis wenn es um das schützen von unseren torhütern ging...

als verteidiger fehlt eine art sandrock... der kann auch mal druck von der blauen machen...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste