Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Spielerwechsel
#21
vollkommen richtig, genau dasselbe habe ich nach den aktionen im crimme spiel auch schon gedacht. Uns fehlen einfach auch die sogenannten tough guys, wie sie gern genannt werden...
mit einem Dewan oder Anderson in der Mannschaft hatten die Gegner Respekt und wussten was passiert, wenn sie einen einen anderen Spieler unfair angehen... so ein Typ fehlt uns meiner Meinung nach
Zitieren
#22
welche freien Spieler würden denn helfen und wären ggf bezahlbar mir fehlt da der Überblick- und bitte nicht nur nach Stats schauen- das haben die Verantwortlcihen bei der Mannschaftszusammenstellung vor der Saison nämlich wahrscheinlich auch getan
Zitieren
#23
(08.11.2010, 06:23)Bodi schrieb: welche freien Spieler würden denn helfen und wären ggf bezahlbar mir fehlt da der Überblick- und bitte nicht nur nach Stats schauen- das haben die Verantwortlcihen bei der Mannschaftszusammenstellung vor der Saison nämlich wahrscheinlich auch getan

das kann dir wohl nur der Kassenwart sagen Zwinkern
Zitieren
#24
@Bodi
Sehr witzig. Wonach sollen wir Fans ohne einblick in Verträge und freie Mittel denn sonst gehen????

hier mal eine Liste (ohne Gewähr) von Spielern die noch ohne Vertrag sind. Habe aber nur einige Europäische Ligen ausgesucht:

DEL

2. Buli

EBEL

NLA

Schweden

Meine Vorschläge, falls die tatsächlich noch keinen Vertrag haben, noch spielen wollen und bezahlbar sind:

Chris Schmidt

Kirby Law

Martin Sonnenberg

Alles Spieler mit Europaerfahrung und die Stürmer wissen wo das Tor steht (stand). Unerfahrene junge Spieler helfen uns, meiner Meinung nach, nicht weiter

Zitieren
#25
(08.11.2010, 11:32)kekse1975 schrieb: @Bodi
Sehr witzig. Wonach sollen wir Fans ohne einblick in Verträge und freie Mittel denn sonst gehen????

hier mal eine Liste (ohne Gewähr) von Spielern die noch ohne Vertrag sind. Habe aber nur einige Europäische Ligen ausgesucht:

DEL

2. Buli

EBEL

NLA

Schweden

Meine Vorschläge, falls die tatsächlich noch keinen Vertrag haben, noch spielen wollen und bezahlbar sind:

Chris Schmidt

Kirby Law

Martin Sonnenberg

Alles Spieler mit Europaerfahrung und die Stürmer wissen wo das Tor steht (stand). Unerfahrene junge Spieler helfen uns, meiner Meinung nach, nicht weiter

Spielen wollen diese Spieler sicher noch, ob bei den Indians weiß ich nicht Zwinkern.. Aber ich glaube bezahlen können wir diese 3 wohl kaum!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
ich finde das hauptproblehm ist die Abwer und nicht der Sturm, wir haben ja nur 2 gute Verteidieger ( Danny Pyka und Kevin Schmidt ).
Mit dem Sturm gewinnt man Spiele und mit einer Guten Verteidiegung die Meisterschaft, aber da unser Sturm immer mit nach Hinten arbeiten muss und sich nicht auf ihre Arbeit konserntrieren können ( Tore zu Schiessen ), finde ich sollte man da mal ansetzen.
Zitieren
#27
Josh Olson klingt super! Der wurder garantiert in seinem vorigen Verein nur verkannt!!*juhu

Grüsse!
Zitieren
#28
In der neuen EHN wird die Situation finde ich sehr gut und ausführlich beleuchtet. Der kauf lohnt sich also am Mittwoch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Woher weißt du denn jetzt schon, was in der EHN steht?
Zitieren
#30
Die EHN kommt Dienstag.....und Abbonenten haben sie schon als E-Paper am Montag....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste