Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
San Jose Sharks am 2.10. in Mannheim
#1
Moin!
Plant eigentlich wer von Euch zu dem Spiel der Sharks in Mannheim zu fahren?


Zitieren
#2
Wir fahren mit 4 Leutchen mit dem Auto.
Christian
Zitieren
#3
Hab´s für mich leider schon abgehakt... Euch viel Spaß! *hupf*


Zitieren
#4
Schönes Spiel. 3:2 nach SO für die Sharks

Ich fand die Übertragung ganz Gut. Vorallem kaum Werbung auf Eurosport.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=12892
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#5
Jiep. Schöne Sache!

Rein medial, hat man dieses Jahr wirklich einiges vergeigt.
Die WM, der Siegeszug der Eisbären durch Europa und nun dieses Spiel hätten eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt. Dazu kein Zweitligamagazin und eine erste Liga die ne Handvoll Sky-Abonnenten schaut. überlegen


Zitieren
#6
Um das Eishockey wirklich wieder der breiten Öffentlichkeit zuzuführen, müsste es wieder in das normale Fernsehprogramm zurück. Solange jedoch die DEL und Ihre Verantwortlichen weiter regieren, wird das Eishockey weiter ein Schattendasein fristen, da es weiter beim Pay-TV übertragen wird. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo Eishockey sonntags zur besten Sendezeit um 14.30 auf SAT 1 übertragen wurde. Meines Erachtens wäre es am besten bei Sport 1 aufgehoben.
Zitieren
#7
Das DSF hab ich da auch nicht in so guter Erinnerung.
Was es wohl kostet sowas als Vereine selber zu produzieren?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste