Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: Indians vs. Duisburg
#61
ApplaudierenGefällt mir
(30.08.2015, 19:32)Maroste 88 schrieb: SIIIIIIEEEEEEGGGGGG
Zitieren
#62
Und so spielt ein Absteiger! ***Vorsicht Ironie*** Ach nee, wir werden jetzt ja Deutscher Meister. Wer dass ernst nimmt ist selber schuld. lachen Zwinkern
-----------------------------------------------------------------------------
Klasseleistung vom Team so ein frühes Tor so wegzustecken. Und dann nochmal die drei Gegentore im zweiten Drittel wettgemacht. Gefällt mirGefällt mir
Applaudieren
Zitieren
#63
Ganz großes Kino!Applaudieren
Zitieren
#64
Egal wie viele Spieler bei Duisburg gefehlt haben, gut für die Moral und das Selbstvertrauen. Auch wenn die Spiele Schall und Rauch sind.Fakt ist, und das habe ich letzte Woche trotz aller Kritik von meiner Seite. die Mannschaft hat ein ganz anderes Level als letzte Saison...dennoch im Laufe der Saison einen gestandenen Verteidiger Merka eventuell und noch einen guten Stürmer dazu. Dann sieht das ganz gut aus.
Zitieren
#65
.....das ist ja ´mal ´ne Hausnummer. Hut ab !!!
Zitieren
#66
Das ist ja Irre....Applaudieren.... lachen
Zitieren
#67
leichter Nebel in Duisburg heute Zwinkern
[Bild: 12.28723310.2.jpg?h=plFA9EaUExhQx9QB8cPT...height=556]
[Bild: tf3]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#68
Geschrieben von Axel Kreamer bei Facebook (Duisburg):
An dieser Stelle muss ich aber auch mal loben, und zwar die Indians, die die Fehler des Gegners sehr gut ausgenutzt haben, mehr Zweikämpfe gewonnen, ihr Zusammenspiel war besser und im Abschluss Tödlich, sie waren erfolgreich beim Pressing und haben viele Fehler damit erzwungen, an der Scheibe waren sie auch viel sicherer, ich glaube unsere Füchse haben mit falschen Schlägern gespiel. Großartige Leistung, nach einer Niederlage so stark zu reagieren und den Gegner aus dem Spiel zu nehmen, Respekt.
Zitieren
#69
Hier die Quelle für die Fotos:

https://www.facebook.com/evduisburg

Bitte immer dazu schreiben oder besser nur verlinken. Dann bekommen wir auch keinen Ärger wegen Copyrights usw.

Danke

P.S. Schicke Auswärtstrikots.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
verlinken wollte nicht so wie ich....

nächstes Mal mit Angabe ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste