Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: Indians vs. Duisburg
#11
werde heute leider nicht vor Ort sein....

viel Spaß und freie Sicht für alle !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Der Vorbericht macht den Mund schon wässrig :)
Wobei: Dieses Mal fehlt darin der obligatorische Hinweis auf die Leitung des Spiels durch den "Sportskameraden XYZ". Es hat wohl jemand anders geschrieben - Professionalisierung?
@Maroste88: Wenn Du heute nicht kannst, dann ja vielleicht morgen Zwinkern
Zitieren
#13
Freu mich auf morgen, bin mal auf Hartmann gespannt.
Zitieren
#14
(27.08.2015, 18:09)Boomer schrieb: Der Vorbericht macht den Mund schon wässrig :)
Wobei: Dieses Mal fehlt darin der obligatorische Hinweis auf die Leitung des Spiels durch den "Sportskameraden XYZ". Es hat wohl jemand anders geschrieben - Professionalisierung?
@Maroste88: Wenn Du heute nicht kannst, dann ja vielleicht morgen Zwinkern

uuppss.... morgen dann leider nicht dabei
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
Indianer Wochenende für die Füchse
Zitieren
#16
(27.08.2015, 18:09)Boomer schrieb: Wobei: Dieses Mal fehlt darin der obligatorische Hinweis auf die Leitung des Spiels durch den "Sportskameraden XYZ". Es hat wohl jemand anders geschrieben - Professionalisierung?

HSR ist Seedo Janssen, LSR sind Cain Blackburn und Martin Weise.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#17
Dann berichtet mal, ob der sehr gute Linesman Seedo Janssen auch ein ein guter Hauptschiedsrichter ist.

Ich werde heute Abend zu 99% nicht dabei sein, da ich mir gestern den Fuß lädiert habe. Daher leider heute keine direkten Infos vom Spiel von mir.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Wer weiß, wozu es gut ist, dass Du nicht dabei bist, Stephan. Auf Pointstreak und ich denke auch auf dem Duisburger Liveticker kann man das Spiel verfolgen.
Zitieren
#19
Einen Liveticker scheinen die Füchse heute nicht zu haben. Wer in den Urlaub fährt muss eben leiden Zwinkern
Zitieren
#20
Irgendjemand im Stadion wird sich doch erbarmen :beten:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste