Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gesucht: Bilder vom Pferdeturm/Nordkurve/Stadion
#1
Ich suche für ein Geschenk ein qualitativ hochwertiges Bild vom Stadion, oder noch besser von der Nordkurve.
Es gab zur ECHten Retter Aktion mal so ein gutes Bild vom Eis auf die Nordkurve mit Wunderkerzen und Co welches von einem Fotografen zur Verfügung gestellt wurde. Hat das noch irgendwer? Bzw. kann mir jemand einen Link senden?
Das Bild wurde dann auch als Hintergrund für diverse ECHte Retter Bilder verwendet.
Ausserdem gab es am Fancontainer auch mal ein schönes Poster der Nordkurve im Wunderkerzen Meer.
Oder hat vllt. jemand von euch noch ein anderes schönes Bild des Stadions/der Kurve?
Danke für alle Antworten schonmal im Vorraus!

Zitieren
#2
Versuchs es mal unter deisterpics - Stefan Zwing.
Zitieren
#3
Eingescannt genügt?
Zitieren
#4
Wenn du es in hoher Auflösung scannst, ja :)

Zitieren
#5
[Bild: 11.28950221.2.jpg?h=XwQixnasJLgBQN4cJdOj...height=556]

[Bild: 12.26868519.2.jpg?h=XpF0kv5NotVQlu_PdeUr...height=556]

[Bild: 11.28949768.2.jpg?h=o00c83k7U-IW2cHv21pN...height=540]

[Bild: 12.26868427.2.jpg?h=YeXxV_G8OYedd1xHupf7...height=556]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Schööööön - jetzt kommt doch langsam Vorfreude auf..... danke :-)
Zitieren
#7
Danke auch :)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste