Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
#11
So, ich bin wieder online und kann antworten.
Ja, 4,8 cm breit ist richtig und davon brauchen wir eine Menge.
Wenn Du also so etwas besorgen kannst, sehr gerne, kannst Du bei Benny in der Kabine abgeben oder mir eine PN senden, dann hole ich das auch ab. Vielen Dank!
Trotzdem bleibt die Frage bestehen, ob jemand bei einem Baumarkt arbeitet und den Kontakt herstellen kann. Ich kümmere mich dann schon darum. Zwinkern

(07.08.2015, 15:32)Maroste 88 schrieb: "Schrauben & Nägel zum Renovieren der Spielerwohnungen"

da möchte ich ja mal Mäuschen spielen..... lachen


reicht für die Stutzen das Standard Paketband 48mm breit ??
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#12
geht los....... Zwinkern

Technischer Großhandel sponsert die ersten 100 Rollen Paketklebeband !

Thanks

da geht bestimmt noch was
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Na dann, vielen Dank für Deine Mithilfe - und Dank auch an den technischen Großhandel und wir freuen uns auf eine gute Kooperation.
Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#14
Habe ich zuletzt noch die Sponsorenakquise bemängelt, möchte ich an dieser Stelle auch mal loben! Da tut sich ja was und das stimmt mich positiv... Applaudieren
Zitieren
#15
Ja und Blacky1962 konnte uns auch einen Baumarkt vermitteln, also auch hier ein großes Dankeschön an ihn Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#16
(18.08.2015, 12:24)Boerje schrieb: Habe ich zuletzt noch die Sponsorenakquise bemängelt, möchte ich an dieser Stelle auch mal loben! Da tut sich ja was und das stimmt mich positiv... *plaudieren*

Wo tut sich was? Hab ich was überlesen? überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Nun ja, ich hab mir einfach mal die Sponsoren auf der neuen Webseite angesehen und wo vor paar Wochen noch gähnende Leere herrschte, so haben wir Status Quo:
- 1 Hauptsponsor
- 4 Premium-Partner
- 7 Business-Partner
- 8 Pool-Partner
- 6 Supporter Gold
- 3 Supporter Silber
- 1 Supporter Bronze

Neu im Vergleich zu meinem Blick damals sind: Kenpokan, Machwitz-Kaffee (beide Premium-Partner), Sicherheitsdienste Schmidt & Sohn (Business-Partner), Explorer-Reisen, Möbel Staude, Carolinen, OH5, Techem (Pool-Partner), NKR, Peter Schulze Grtengestaltung, AAP, A&S, Aspria (Supporter Gold), Deutscher Zeltverleih, Madsack Mediengruppe (Supporter Silber) und Dorf-Küche (Supporter Bronze). Hinzu kommt Radio Hannover, die ja bei der SEP auch durch den Abend führen werden.
Zitieren
#18
Da ich ja auch gerne einmal was zu meckern habe: das ist doch ein Fortschritt, der mir gar nicht aufgefallen ist. Anerkennung!
Zitieren
#19
und das sind noch nicht alle..... Zwinkern

da sind bestimmt noch welche in der Pipeline.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Wobei die meisten aber Sponsoren sind die verlängert aber. Ob es auch neue gibt werden wir sicher auch irgendwann erfahren.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste