Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2015/16
Sehe ich anders. Gerade Regensburg wäre doch toll, würde namlich bedeuten, das wir es bis ins Finale schaffen  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Realistischer wäre das Zusammentreffen aber im ViertelfinaleZwinkern
Zitieren
Ich denke, im Viertelfinale ist es egal wer da kommt!

Für die Indians auf jeden Fall eine Super Leistung wenn sie es bis dahin schaffen.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Dann müssen wir noch 3. oder 2. werden, damit wir gegen Bayreuth oder Peiting spielen. Ich glaube kaum das Duisburg oder Tillburg in den Nord POs verlieren. Höchstens noch der 3 gegen den 6. Dann würde Sieger aus 4. vs 5. Platz an Regensburg vorbeikommen.
Zitieren
Tilburg hat aufgrund ihres Restprogramms aber auch noch "Chancen" auf Platz 3, 4 oder 5.
Halle hat dagegen nur noch Duisburg vor der Brust.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste