Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsfeier am 22.08. im Hangar no. 5
#61
Das Foto hat was von einer Jahreshauptversammlung, aber nicht von einem "Fanfest". überlegen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#62
Schade, dass es einigen Fans nicht gefallen hat, schade aber auch für Ossi und Anca,
die haben es nicht verdient, dass sie so missachtet werden.

Die SEP konnte nun diesmal nicht am Turm stattfinden und es war so auch mit dem Stadionbetreiber
abgesprochen, weil noch etliche Arbeiten am Turm zu machen sind, bis es losgehen kann.
Dann hätten man die SEP ausfallen lassen müssen, oh was für ein Geschrei……
und nur deshalb nicht zu kommen, weil sie nicht am Turm ist…schöne Fans…….
gerade für uns wird so etwas auf die Beine gestellt…….

Die Idee von Stephan, es das nächste Mal vor dem ersten Spiel zu machen, ist super,
hat nur den einen Haken, es muss ein Team gefunden werden, was bereit ist, morgens schon loszufahren.
Es ist immer noch Oberliga und viele Spieler arbeiten, ist also nicht soooo einfach.

Ich freue mich jedenfalls auf Freitag
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#63
...auf die Beine gestellt.

Naja,sich Mühe geben sieht anders aus.

Aber so hat jeder seine Meinung.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#64
(24.08.2015, 17:48)Indianer39 schrieb: ...auf die Beine gestellt.

Naja,sich Mühe geben sieht anders aus.

Aber so hat jeder seine Meinung.

Ich glaube wenn du dich für die nächste SEP oder SAP bereit erklärst die besser auszurichten oder wenigstens zu helfen das es besser wird, wird man das Angebot vllt sogar annehmen!!Da wäre ich sehr gespannt Angst Nase bohren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#65
(24.08.2015, 17:21)wenona schrieb: Schade, dass es einigen Fans nicht gefallen hat, schade aber auch für Ossi und Anca,
die haben es nicht verdient, dass sie so missachtet werden.

Die SEP konnte nun diesmal nicht am Turm stattfinden und es war so auch mit dem Stadionbetreiber
abgesprochen, weil noch etliche Arbeiten am Turm zu machen sind, bis es losgehen kann.
Dann hätten man die SEP ausfallen lassen müssen, oh was für ein Geschrei……
und nur deshalb nicht zu kommen, weil sie nicht am Turm ist…schöne Fans…….
gerade für uns wird so etwas auf die Beine gestellt…….

Die Idee von Stephan, es das nächste Mal vor dem ersten Spiel zu machen, ist super,
hat nur den einen Haken, es muss ein Team gefunden werden, was bereit ist, morgens schon loszufahren.
Es ist immer noch Oberliga und viele Spieler arbeiten, ist also nicht soooo einfach.

Ich freue mich jedenfalls auf Freitag

Als Gegner meinte ich keinen Oberligisten sondern z.B. Bremerhaven, Frankfurt oder vielleicht aus dem Ausland. Dänemark würde sich da anbieten. Ob das machbar und bezahlbar ist eure Sache Zwinkern

Vielleicht hat David noch gute Connection zu DEL Clubs, die gerne mal am Turm (wie damals Köln) spielen wollen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#66
Woher nimmst Du die Gewissheit, vielleicht eher Hoffnung, das es bei einer SEP verbunden mit einem Spiel besser laufen würde. Ich wäre da skeptisch. Für mich hätte man auch dieses Mal mehr draus machen können (s. o.), die Probleme sind da eher hausgemacht...
Zitieren
#67
Ab wann sind die neuen Trikots für die Saison 2015/2016 zu kaufen?

Danke für die Antwort
Zitieren
#68
Ab Mittwoch steht in der Meldung
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
(24.08.2015, 18:33)Boomer schrieb: Woher nimmst Du die Gewissheit, vielleicht eher Hoffnung, das es bei einer SEP verbunden mit einem Spiel besser laufen würde. Ich wäre da skeptisch. Für mich hätte man auch dieses Mal mehr draus machen können (s. o.), die Probleme sind da eher hausgemacht...

Aus der Erfahrung des Köln Spiels.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
Das ist aber schon sehr lange her. Von den damaligen OrganisatorInnen habe ich am Samstag (fast) keinen gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste