Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsfeier am 22.08. im Hangar no. 5
#51
Das ist bei anderen Vereinen auch nicht viel anders, im Prinzip kann man sich diese SEP ganz sparen. Infos kann ich mir mittlerweile überall holen. Und wer wirklich etwas über den ein oder anderen Spieler wissen möchte ...Internet da steht fast alles.....Ansonsten direkt ansprechen fertig. Niemand muss da irgendjemanden etwas vorkauen, was erwartet man von solch einer Veranstaltung wo sowieso nur der harte Kern vor Ort ist.....Infos ?
Sorry , die beiden letzten SEP waren da noch Provinzieller . Alter Bierwagen paar dumme Sprüche , fertig. Und ansonsten schon seid Jahren BLa Bla.....immer wieder grüßt das Murmeltier.
Und warum nicht am Pferdeturm?..Man stelle sich mal das Wetter vom Montag oder Dienstag vor...nur mal so ein kleiner Denkansatz..Platz ? Wo denn bitte ? Parkplatz oder etwa auf dem Eis....also denke das mit der Location war völlig i.o.
Verabschiedet euch langsam von der "Kultstätte"Pferdeturm, die gibt es schon lange nicht mehr.
Zitieren
#52
Mein Vorschlag für das nächste Jahr.

Ein Art Stadionfest mit einem attraktiven Testspielgegner. 16 Uhr Spielbeginn und danach das Stadion selber nutzen als SEP Ort.
Das damals gegen Köln fand ich gut. Nach dem Spiel dann Spieler-/Trikotvorstellung. Danach wer will im Stadion/VIP Zelt Party machen.

Dann ist auch das Wetter Argument keins.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
(22.08.2015, 23:02)Stephan schrieb: Mein Vorschlag für das nächste Jahr.

Ein Art Stadionfest mit einem attraktiven Testspielgegner. 16 Uhr Spielbeginn und danach das Stadion selber nutzen als SEP Ort.
Das damals gegen Köln fand ich gut. Nach dem Spiel dann Spieler-/Trikotvorstellung. Danach wer will im Stadion/VIP Zelt Party machen.

Dann ist auch das Wetter Argument keins.

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#54
Inhaltlich war das echt Bockmist. Oder war ich etwa immer in den falschen Momenten abgelenkt?
Tobi Maeter hat wohl verlängert, leider kein Wort dazu. Ebenso haben ich zu den Testspielern oder Stolli nichts gehört. ...
Die Band tat mir richtig leid, sehe da aber auch wieder ein Problem in der Organisation. Wenn sich alle Offiziellen plötzlich draußen in die Sonne stellen, wer will den Fans verdenken das gleiche zu tun. Dazu war die Laustärke der Musik auch im Aussenbereich noch vollkommen ausreichend, allerdings ohne RauchverbotZwinkern
Das Warmup-Trikot gefällt mir vom ersten Eindruck wirklich gut!
Finde auch, dass die Spieler sich allesamt gut verkauft haben. Sympathische Truppe:-)
Gut fand ich auch die Leinwand, und zumindest nach Florian Kraus hat es ja auch mit dem rechtzeitigen Umschalten funktioniert.
Zitieren
#55
(22.08.2015, 23:02)Stephan schrieb: Mein Vorschlag für das nächste Jahr.

Ein Art Stadionfest mit einem attraktiven Testspielgegner. 16 Uhr Spielbeginn und danach das Stadion selber nutzen als SEP Ort.
Das damals gegen Köln fand ich gut. Nach dem Spiel dann Spieler-/Trikotvorstellung. Danach wer will im Stadion/VIP Zelt Party machen.

Dann ist auch das Wetter Argument keins.

Applaudieren
Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#56
Fotos von gestern.

https://www.facebook.com/media/set/?set=...761823a7e1
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#57
War eigentlich Herr Roterberg für die Fragen der Fans zu sprechen?
Zitieren
#58
(24.08.2015, 06:09)Amberleaf schrieb: War eigentlich Herr Roterberg für die Fragen der Fans zu sprechen?

Auf der SEP? Da habe ich Ihn nicht gesehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#59
(22.08.2015, 23:02)Stephan schrieb: Mein Vorschlag für das nächste Jahr.

Ein Art Stadionfest mit einem attraktiven Testspielgegner. 16 Uhr Spielbeginn und danach das Stadion selber nutzen als SEP Ort.
Das damals gegen Köln fand ich gut. Nach dem Spiel dann Spieler-/Trikotvorstellung. Danach wer will im Stadion/VIP Zelt Party machen.

Dann ist auch das Wetter Argument keins.

Gegen Köln damals war es super.
bin auch für Deine Idee.
Frauchen und ich haben überlegt, nach der Sky-Übertragung ins Auto zu hüpfen, den Hund zu meinen Eltern zu bringen und zur SEP zu fahren. Irgendwie sind wir, wenn wir das hier verfolgen, froh, dass wir nicht da waren und das Benzin Geld gespart haben.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#60
[Bild: 118662549352756s7lmzutjy.jpg]

Wenn man sich von Vereinsseite das so vorgestellt hat, dass nach den Spieler-Interviews und der abschließenden Trikot-Präsentation alle wieder den Innenraum verlassen, während Anca Graterol & Ossy Pfeiffer vor gefühlt 10 Leuten spielen sollen, dann war es eine gelungene Veranstaltung.

[Bild: bildschirmfotof1o2g8sn60.png]

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn jedes gesagte Wort ist verschwendet.
Mich kotzt es echt an, dass man aus dem Potenzial Pferdeturm + ECH + Fans so wenig Nutzen zieht. Das ist einfach nur grottig schlecht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste