Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsfeier am 22.08. im Hangar no. 5
#41
Wer heute nicht bei der SEP ist, sollte mal ab und zu auf meinen Twitter Account gucken. Will heute was ausprobieren. Ich hoffe es klappt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Waren doch gestern bei Radio Hannover reicht doch .Wer liest denn heute noch Zeitung....
Zitieren
#43
Erster Eindruck:
Angenehme Location aber unverschämte Preise.
Cola 0,2 für 2,50€ und ein Weizen für 4€ sind der Hammer.
Außerdem eine echt unfreundliche Bedienung am Tresen.
Da hätte man am Turm bleiben sollen. ?
Go Indians Go
Zitieren
#44
(22.08.2015, 16:44)Perry schrieb: Erster Eindruck:
Angenehme Location aber unverschämte Preise.
Cola 0,2 für 2,50€ und ein Weizen für 4€ sind der Hammer.
Außerdem eine echt unfreundliche Bedienung am Tresen.
Da hätte man am Turm bleiben sollen. ?

Was kostet denn ein Weizen im Stadion ? Auch 4 € oder ?

Warum sollte die SEP nicht mal an einen anderen Ort stattfinden ?
Zitieren
#45
Die Location ist top.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Kurzes Fazit von meiner Seite:
  1. eine SEP gehört an den Turm oder ist die Erde eine Scheibe?
  2. wieso kann man die Technik nicht VOR einer Veranstaltung testen? Die Interviews per Mikro konnte man kaum verstehen.
  3. kann man nicht mal vorher bessere Fragen als "Freust du dich schon auf die Saison?" überlegen? Erschreckend, was da von einem Medienprofi von Radio Hannover kam. Da taten einem die Spieler schon leid. Was kann man schon intelligentes darauf antworten?
  4. Eishockeyspieler spielen am liebsten Eishockey, deswegen sind sie Eishockeyspieler... Reden ist nicht so ihr Ding.
  5. Was unser GF so von sich gab, hätte ich auch vorher schon als Antworten vorhersagen können. Ich will mal hoffe, dass er sonst bessere Arbeit leistet. Die Aussendarstellung liegt ihm jedenfalls nicht so.
  6. Die Location ist ganz nett, aber für mich persönlich kam keine Stimmung auf. Daher bin ich nach der Mannschaftsvorstellung gegangen
  7. Das war wohl meine letzte SEP/SAP.
Zitieren
#47
Hat einer meine Live-Videos auf Periscope gesehen? Wie war es ?

Die Akustik war leider wie wie schon geschrieben nicht so gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
(22.08.2015, 19:43)DerRieseausH schrieb: Kurzes Fazit von meiner Seite:
  1. eine SEP gehört an den Turm oder ist die Erde eine Scheibe?
  2. wieso kann man die Technik nicht VOR einer Veranstaltung testen? Die Interviews per Mikro konnte man kaum verstehen.
  3. kann man nicht mal vorher bessere Fragen als "Freust du dich schon auf die Saison?" überlegen? Erschreckend, was da von einem Medienprofi von Radio Hannover kam. Da taten einem die Spieler schon leid. Was kann man schon intelligentes darauf antworten?
  4. Eishockeyspieler spielen am liebsten Eishockey, deswegen sind sie Eishockeyspieler... Reden ist nicht so ihr Ding.
  5. Was unser GF so von sich gab, hätte ich auch vorher schon als Antworten vorhersagen können. Ich will mal hoffe, dass er sonst bessere Arbeit leistet. Die Aussendarstellung liegt ihm jedenfalls nicht so.
  6. Die Location ist ganz nett, aber für mich persönlich kam keine Stimmung auf. Daher bin ich nach der Mannschaftsvorstellung gegangen
  7. Das war wohl meine letzte SEP/SAP.

Dem kann ich voll zustimmen.
Warum wurden dem GF und dem Trainer eigentlich die gleichen Fragen wie in dem Radiointerview gestellt.
Bei der Frage nach den Saisonzielen hat sich der Gf nur herausgeredet (gute Stimmung am Turm).
Eine klare Aussage gab es nur bei manchen Spielern, die die Play-Offshore als Ziel darstellten.
Die Location als solche gut aber zu warm.
Mit Laufkundschaft würde ich auf max. 500 Zuschauer tippen.
Go Indians Go
Zitieren
#49
Eine SEP oder auch SAP gehört an den Turm.
Immer öfter werden solche Events vom Turm wegverlegt.


Warum???
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#50
Ich fands sehr gemischt, um es einmal freundlich zu formulieren
Die Location war `mal etwas Anderes, war i. O. Aus Prinzip gefällt mir aber der Turm besser.
Das Programm war für meinen Geschmack sehr verbesserungswürdig:
- Mannschaftsvorstellung und Drumrum waren formal (Rückkopplungen, mangelnde Verständlichkeit, zu lange Pausen) schlecht.
- Inhaltlich (stereotype Fragen und Antworten mit wenig Möglichkeiten, darauf intelligent zu antworten; wenig Abwechslung in der Präsentation - wie gut haben mir da
die "Gehässigkeiten" früherer Jahre von Toddy, Börni, Bomber gefallen, auch wenn es manchmal vielleicht zu viel wurde) gefiel es mir auch gar nicht. Es war z. B. kaum
erkennbar, dass vorher zu den neuen Spielern recherchiert worden war. Mir sind sie jedenfalls nicht näher gebracht worden. ich hatte eingentlich gehofft, die Frage
"Wie bist Du durch den Sommer gekommen, nicht mehr zu hören...)
- Bestimmte Infos, die ich erwartet hätte, wurden nicht gegeben: Was ist mit dem Fanstammtisch? Wie läuft die weitere Vervollständigung des Kaders / Was für
Spieler(-typen) werden noch gesucht? Wie lief der Dauerkartenverkauf? Was wurde im Sommer im Stadion gemacht? u. v. m. Das Thema Fanbeauftragte wurde wohl
eher aus der Not heraus noch am Ende kurz angesprochen. Aber: lt. Hp haben wir ja noch Fanbeauftragte. Ist dem so? Wo waren sie?
(Da ich weiß, dass es hier Einwände geben wird: Mir ist schon klar, dass Einzelne hier im Forum zu manchen Fragen Antworten geben können. Aber es geht mit hier darum, dass nach meinem Verständnis diese Themen offensiv von der GF angesprochen werden müssten. Und ja, selbstverständlich kann ich die Leute danach ansprechen - habe ich auch gemacht. Aber es gibt da meines Erachtens eine "Bringeschuld". Und was das übliche Argument "selber besser machen" angeht - ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen Jahren - damals mit Börni - im Vorfeld besprochen habe, mit welchen intelligenten Fragen wir ihn briefen könnten. Das haben wir dann auch gemacht und die Sache lief bestens.)
- Die Band, die ich ansonsten sehr schätze, war fehl am Platze. Die Leute sprechen eher die Älteren an, jüngere Fans wohl sehr viel weniger. Dafür war aber der Raum für diese Musik und Lautstärke ungeeignet. Gerade die älteren Fans, und da zähle ich mich auch dazu, nehmen da eher Reissaus...
+ Kontakt zu Spielern war möglich und wurde auch genutzt.
+ Trikots haben mir gut gefallen

Trotzdem freue ich mich darauf, dass es bald losgeht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste