Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsfeier am 22.08. im Hangar no. 5
#21
Wenn das Essen dort wirklich so gut ist wie man hier lesen kann und auch anderweitig hört, stellt sich mir die Frage: Kann Diedloff nicht auch die Bewirtung im Eisstadion übernehmen Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Letztlich gibt es dieses Thema jedes Jahr und der Tenor ändert sich halt nicht, grundsätzlich sollte sowas an den Turm. Wenn es bei einem Sponsor ist, dann lasse ich die Ausrede das die Homepage nicht fertig ist nicht gelten. Hier müsste man die Veröffentlichung einfach ändern und schreiben "Dieses Jahr feiern wir bei unserem Sponsor...", auch so stellt man sich professionell auf. Letztlich sollte jeder inzwischen wissen, dass eine SEP oder SAP immer für Diskussionen sorgt.
Zitieren
#23
(29.07.2015, 20:39)NYRangers schrieb: Wenn das Essen dort wirklich so gut ist wie man hier lesen kann und auch anderweitig hört, stellt sich mir die Frage: Kann Diedloff nicht auch die Bewirtung im Eisstadion übernehmen Angst Zwinkern

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir

wahrscheinlich wird erstmal eine Saison im VIP-Zelt getestet lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Bin auch der Meinung das eine SEP oder eine SAP an den Turm gehört. Bin da der Meinung von 264. Soll aber gar kein Meckern sein, ist meine Meinung und wenn es sich so rechnet ist es auch o.k.
Zitieren
#25
Kann mir jmd. sinnvoll erklären, warum "Diedloffs" Ausrichter der Saisoneröffnungsfeier der Indians ist, wenngleich der Caterer der Indians "von feinsten" ist?! Oder holt man sich jetzt einen zweiten Caterer ins Haus, um die Wahnsinnsanzahl an Sponsoren (laut Webseite aktuell 12 Business-Partner) im VIP-Zelt mit variabler Küche zu verköstigen? Hab ich bisher nicht ganz verstanden, schließlich hat auch "vom feinsten" geile Locations (z.B. Marienburg), falls der Pferdeturm seitens der professionell arbeitenden Geschäftsführung für eine SEP nicht geeignet wäre.

Davon mal abgesehen gehört die SEP/SAP für mich persönlich zum Pferdeturm. Jetzt ist es der Hangar No. 5, an sich auch eine gute Location und mit ÖPNV auch relativ gut zu erreichen. Die Musikauswahl vor Ort ist jetzt nicht unbedingt meins. Könnte interessant werden, wenn jetzt dank Radio Hannover "professionell" durch den Abend geführt wird, wobei ich die vergangenen SEP's/SAP's gerade in Bezug auf Fannähe immer lustig/gut/humorvoll/fantastisch usw. fand - jetzt wirkt es alles ein bißchen bieder, aber mal abwarten.
Zitieren
#26
Besoffene Indians Fans in Kutten auf der Marienburg bei Schnittchen und Prosecco ... was wäre das für ein Spektakel lachen

Wir hatten doch auch früher schon wechselnde Caterer am Turm.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Der Boxring könnte zumindest im Rahmen der Spielervorstellung eine interessante Rolle einnehmen.
hannoverfallen
Zitieren
#28
das VIP Zelt wurde doch die letzten zwei Jahre auch von mehreren Caterern/Sponsoren beschickt.
Ist doch völlig ok so.

Kann ja gerne einer als Hauptsponsor einsteigen und sich die Namensrechte am VIP Zelt sichern.

wäre doch ne Idee für unsere Marketingabteilung Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
(29.07.2015, 15:17)wenona schrieb: Man kann aber auch alles mies machen, freut sich der Sponsor Diedloff bestimmt drüber. Gefällt mir nicht

(29.07.2015, 12:53)Bertl schrieb: Endlich mal eine Eröffnungsfeier mit Stil. Cool man
Und bitte immer schön auf die Kleiderordnung achten. Klick Zwinkern
Und auf den Stühlen liegt dann die Mannschaftaufstellung und die Reihenzusammenstellung? Klick lachen

Wo bleibt Dein Sinn für Humor? Das hat doch nichts mit mies machen zu tun. Zwinkern Und noch mehr Smilies kann ich doch wirklich nicht einfügen, um es deutlich zu machen, dass es ein nett gemeinter Scherz war.
Zitieren
#30
Warum nimmt man denn in der Ankündigung der SEP ein Bild in den Bericht, auf dem das Eisstadion-Logo an der Fassade ist? Das passt ja nun nicht wirklich zusammen...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste