Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsfeier am 22.08. im Hangar no. 5
#11
Na, dann freue ich mich schon auf die Trikotpräsentationlachen
[Bild: DESIGN0947-SUBLIMATION-HOCKEY-JERSEYS.jp...300&maxy=0]
Zitieren
#12
na immerhin erinnert die Hallendecke an den Turm Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Da könnte man einmal zu Fuss zu einer Saisoneröffnung... und dann ist man im Urlaub... Nase bohren
Zitieren
#14
Euren Humor in Ehren Zwinkern Aber es gibt eine große Terrasse, also auch draußen Fete, in der Location werden Bierzeltgarnituren stehen für die Leute, die dem Alkohol zu sehr zugesprochen haben Zwinkern und was die Kleiderordnung betrifft, Trikots sind angesagt, ob auf dem Parkplatz oder im Hangar No 5, hier hat sich nichts geändert und manchmal sollte man auch bei Sponsoren feiern, oder?????
Man kann aber auch alles mies machen, freut sich der Sponsor Diedloff bestimmt drüber. Gefällt mir nicht

(29.07.2015, 12:53)Bertl schrieb: Endlich mal eine Eröffnungsfeier mit Stil. Cool man
Und bitte immer schön auf die Kleiderordnung achten. Klick Zwinkern
Und auf den Stühlen liegt dann die Mannschaftaufstellung und die Reihenzusammenstellung? Klick lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#15
nordstadtappache.
Cooles Design. Name und ECH hinten drauf, Warm Up Trikot ohne Werbung. Nehm ich.
Vielleicht noch auf die 3 Knöpfe vorne ECH drauf. Passt.
Zitieren
#16
@Wenona

hier meckert bisher keiner. Wenn Leute via FB meckern, bitte auch dort etwas zu schreiben. Sind eh immer die gleichen.

Des weiteren woher soll man denn wissen das Diedloff ein Sponsor ist? In der Meldung steht nichts und auch bei den Business Partnern auf der Homepage ist auch nix zu finden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
@ Stephan, na gut, dann ist "meckern" vielleicht falsch ausgedrückt, hätte vielleicht schreiben können: "ironische Witze"!!!!!
Aber die Homepage ist noch nicht fertig, deshalb sind auch noch nicht alle Sponsoren darauf zu sehen, so zumindest meine Info.


(29.07.2015, 15:37)Stephan schrieb: @Wenona

hier meckert bisher keiner. Wenn Leute via FB meckern, bitte auch dort etwas zu schreiben. Sind eh immer die gleichen.

Des weiteren woher soll man denn wissen das Diedloff ein Sponsor ist? In der Meldung steht nichts und auch bei den Business Partnern auf der Homepage ist auch nix zu finden.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#18
ich finds gut,

im Außenbereich wird gegrillt und Stehtische / Tische gibts da auch.
Gute Bratwurst und Nackensteaks kann Diedloff auch, also los gehts Zwinkern

Musik ist halt Geschmackssache und Anca spielt ja nicht den ganzen Abend durch.....

gibt ja nicht nur Hochzeitsfeiern im Hangar lachen
[Bild: 231206wrestling02.jpg]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
(29.07.2015, 18:05)Maroste 88 schrieb: ich finds gut,

im Außenbereich wird gegrillt und Stehtische / Tische gibts da auch.
Gute Bratwurst und Nackensteaks kann Diedloff auch, also los gehts Zwinkern

Musik ist halt Geschmackssache und Anca spielt ja nicht den ganzen Abend durch.....

gibt ja nicht nur Hochzeitsfeiern im Hangar lachen
[Bild: 231206wrestling02.jpg]



Da hast du recht; ich war heut zu einer Trauerfeier dortweinen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Abibälle gabs dort auch schon. Zwinkern Und das Essen war spitze.
Aber ich bin leider auch im Urlaub.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste