Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2015/2016
#1
Hinsichtlich der Trikotprobleme gäbe es ja eine Lösung: Spielername und Nummer mit Klettverschlüssen befestigen::
Zitieren
#2
Erstmal brauchen wir ein neues Trikot. Ich bin schon sehr gespannt.
hannoverfallen
Zitieren
#3
(15.07.2015, 10:28)DaRoss schrieb: Erstmal brauchen wir ein neues Trikot. Ich bin schon sehr gespannt.

Gibt´s nicht. Da wir lauter neue Gegner kriegen, kennen die ja die alten Trikots noch nicht, also können wir die nochmal nehmen. Namen werden, wie von Osteuropäer0815 vorgeschlagen, übergepatcht. Sponsoren, wenn es neue geben sollte, auch. [Bild: coolsmiley.php?id=437]
Zitieren
#4
Passt zwar nur bedingt, aber ein rotes Trikot wäre mal wieder ganz nett, was aber aufgrund der Nachbarn wohl nicht kommen wird.

Ansonsten einfach mal blau, ohne den ganzes Nippes aka Applikationen.
hannoverfallen
Zitieren
#5
Alles dazu bitte hier rein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Hat sonst noch hier jmd. auf ein Warm-Up Trikot geboten?

Deadline war ja am gestrigen Abend. Hat wer eine Email, oder ähnliches erhalten?
hannoverfallen
Zitieren
#7
Zitat:Hallo DaRoss,

Die Sieger der Versteigerung werden heute angeschrieben und ich habe gute Nachrichten für Sie:

Das Trikot von Werner Hartmann geht an Sie. Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden jetzt den Namenspatch fertigen lassen und zum ersten Pflichtspiel am 25. September läuft der Spieler dann das erste Mal mit "Ihrem" Trikot auf.

Mit freundlichen Grüßen vom Pferdeturm

Partytime
hannoverfallen
Zitieren
#8
Glückwunsch !

Gefällt mir

Läuft der dann mit DaRoss rum ???? Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Sauber, Glückwunsch.
ApplaudierenGefällt mir
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste