Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Proud to be an Indian
#31
die sozialen Faktoren hatte ich im Bereich "soziales Umfeld" untergebracht Zwinkern
Zitieren
#32
Ich zielte eher schon auf das Pferdeturm-Umfeld ab und nicht das private Spielerumfeld Zwinkern Es gibt schon Spieler, die lieber 5% weniger verdienen und dafür am Turm anstatt in der Eisbox Langenhagen spielen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#33
Ja, und da würde ich einen Pohl erwähnen, aber es gibt andersrum auch Spieler denen es egal ist ob sie in Langenhagen spielen, oder am Turm, Hauptsache sie verdienen (in ihrem sozialen Umfeld) ein bisschen Geld (oder mehr...) mit ihrem Sport!
Auch die sollte man akzeptieren, denn die gibt es auf beiden Seiten (und in der Wedemark) Zwinkern
Um den Bezug zu Lehmann und dem Video wieder herzustellen Zwinkern
Zitieren
#34
(19.11.2015, 10:28)andrasch schrieb: Auch die sollte man akzeptieren, denn die gibt es auf beiden Seiten (und in der Wedemark) Zwinkern

Die nennt man dann Söldner Zwinkern Spaß bei Seite, wir sind uns einig!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#35
hätte gern ein "Proud to be an Indian" von D. Sulkovsky [emoji1]
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#36
Für mich die Kernaussagen der beiden ersten Videos:
Maximilian Pohl: "...warum ich hier bleibe, hier bin und auch bleiben möchte."  Gefällt mir
Sebastian Lehmann: "Die ganze Stadt weiß, dass Hannover Indianerland ist." Gefällt mir 

Und, bezogen auf manche Posts hier, auch ich sehe bei Maxi doch ein hohes "Identifizierungspotential" mit dem Turm.
Zitieren
#37
Zu D.S.: Da könnte er dann ja 'mal erklären, ob und warum Hanno, der seit einer Ewigkeit Mannschaftsbetreuer war, dies plötzlich nicht mehr ist (Gerücht aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen").
Zitieren
#38
(20.11.2015, 20:44)Boomer schrieb: Zu D.S.: Da könnte er dann ja 'mal erklären, ob und warum Hanno, der seit einer Ewigkeit Mannschaftsbetreuer war, dies plötzlich nicht mehr ist (Gerücht aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen").

HÄ? Hanno ist doch noch Betreuer? Also mindestens ist er doch noch auf der offiziellen Seite, oder? Ohne Hanno geht nicht.
Zitieren
#39
Die Hp muss ja nicht unbedingt aktuell sein...
Zitieren
#40
In der gestrigen Hockey-Night steht er auch nicht mehr auf der Teamseite. überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste