Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Proud to be an Indian
#21
Applaus Applaus Applaus !!!

Total sympathischer Typ -
Super Video
Zitieren
#22
Sehr schön!
Zitieren
#23
Wieder einmal gelungen, den Spot mit Emotionen zu füllen. Und als nächstes darf man wohl auf Carroll hoffen...
Zitieren
#24
Die Videos sind einfach spitzenklasse Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#25
Und Sebastian ist ein Spieler, da wissen wir, wer am Freitag für uns kämpft, Bove auch nicht zu vergessen!!!
Zumindest sagt uns das dieses geniale Video.

Anmerkung: im Forum stand ja irgendwann einmal, dass Spieler nicht gern zu uns an den Turm kommen, die Worte von Sebastian Lehmann belehren uns eines Besseren.

Gefällt mir sehr, danke Carsten!!!
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#26
(18.11.2015, 15:14)wenona schrieb: Und Sebastian ist ein Spieler, da wissen wir, wer am Freitag für uns kämpft, Bove auch nicht zu vergessen!!!
Zumindest sagt uns das dieses geniale Video.

Anmerkung: im Forum stand ja irgendwann einmal, dass Spieler nicht gern zu uns an den Turm kommen, die Worte von Sebastian Lehmann belehren uns eines Besseren.

Gefällt mir sehr, danke Carsten!!!

Geiles Video, S. L. kommt sympathisch `rüber.

@wenona:
Kann ja sein, dass die Spieler gerne zu uns kommen. Wenn Du das aber an den Interviews aufmachst machst Du Dir in meinen Augen etwas vor. Noch jeder Spieler, na ja, vielleicht fast jeder Spieler, hat erwähnt, wie toll es am jeweiligen Ort ist, wie toll die Fans sind u.s.w. u.s.f. Das gehört in meinen Augen zum Geschäft. Die Jungens wissen auch, was wir gerne hören. Und was die Fans in Braunlage gerne hören, und die in Bremerhaven, und und und...
Was nicht heißt, dass es gelegentlich nicht doch einmal stimmt...
Zitieren
#27
(18.11.2015, 17:26)Boomer schrieb:
(18.11.2015, 15:14)wenona schrieb: Und Sebastian ist ein Spieler, da wissen wir, wer am Freitag für uns kämpft, Bove auch nicht zu vergessen!!!
Zumindest sagt uns das dieses geniale Video.

Anmerkung: im Forum stand ja irgendwann einmal, dass Spieler nicht gern zu uns an den Turm kommen, die Worte von Sebastian Lehmann belehren uns eines Besseren.

Gefällt mir sehr, danke Carsten!!!

Geiles Video, S. L. kommt sympathisch `rüber.

@wenona:
Kann ja sein, dass die Spieler gerne zu uns kommen. Wenn Du das aber an den Interviews aufmachst machst Du Dir in meinen Augen etwas vor. Noch jeder Spieler, na ja, vielleicht fast jeder Spieler, hat erwähnt, wie toll es am jeweiligen Ort ist, wie toll die Fans sind u.s.w. u.s.f. Das gehört in meinen Augen zum Geschäft. Die Jungens wissen auch, was wir gerne hören. Und was die Fans in Braunlage gerne hören, und die in Bremerhaven, und und und...
Was nicht heißt, dass es gelegentlich nicht doch einmal stimmt...
So blind kann nicht mal ich sein, dass ich nicht wüsste, was die Fans positiv stimmt und die Spieler natürlich in solchen Videos positiv auftreten müssen. Aber ich hatte ja auch schon geschrieben, dass es Spieler gibt, die einfach gern bei einem Verein spielen. Sebastian nehme ich das in unserem Fall ab, denn wenn man sich an Dinge aus seiner Kindheit gern erinnert, bleibt da bestimmt auch eine Emotion hängen.  Und oben hatte ich auch nur von Lehmann geschrieben.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#28
(18.11.2015, 17:26)Boomer schrieb: @wenona:
Kann ja sein, dass die Spieler gerne zu uns kommen. Wenn Du das aber an den Interviews aufmachst machst Du Dir in meinen Augen etwas vor. Noch jeder Spieler, na ja, vielleicht fast jeder Spieler, hat erwähnt, wie toll es am jeweiligen Ort ist, wie toll die Fans sind u.s.w. u.s.f. Das gehört in meinen Augen zum Geschäft. Die Jungens wissen auch, was wir gerne hören. Und was die Fans in Braunlage gerne hören, und die in Bremerhaven, und und und...
Was nicht heißt, dass es gelegentlich nicht doch einmal stimmt...

Erstma hast du recht. klar. aber bei dem ersten film habe ich da ein anderes gerfühl. maxi ist turm irgendwie. wenn das nur aufgesetzt war dann sollte er schauspieler werden. ich kaufe ihm das ab.
Zitieren
#29
jaein... Ein Maxi Pohl weiß auch, dass er an anderen Standorten vielleicht keinen Vertrag bekommt und nimmt dann hier halt auch einen "geringeren bzw. befristeten Vertrag" an. Möchte halt so lang wie möglich mit Eishockey ein bisschen Geld verdienen.
Ich hoffe, dass allen klar ist, dass Spieler nicht wegen "der geilen Fans" oder "der tollen Stadt Hannover" an den Pferdeturm wechseln, sondern weil der angebotene Vertrag der höchstdotierte oder aber der Standort "Indians" der nächstgelegenste für ihr soziales Umfeld ist (siehe Pohl, Grass, Lehmann, aber eben auch Hemmes, Richardt, Gall etc.).
Hinzu kommen jedoch auch "zwischenmenschliche Faktoren" mit den Verhandlungsführern der Vereine/GmbHs und was man nicht vergessen werden darf: "Mundpropaganda"! Ein Spieler x, der vielleicht in Verhandlungen am Turm mit Herrn Roterberg oder Sulkovsky xy nicht bekommen hat, oder aber Geld erst später erhalten bzw. nicht bekommen hat, wird Spieler y nicht unbedingt dazu raten an den Turm zu wechseln.
So läuft das Geschäft und es sollte allen klar sein, dass die Fans von Spieler zum größten Teil nicht als Fans gesehen werden, sondern als Sponsor für ihr Gehalt!
Zitieren
#30
(19.11.2015, 10:08)andrasch schrieb: jaein... Ein Maxi Pohl weiß auch, dass er an anderen Standorten vielleicht keinen Vertrag bekommt und nimmt dann hier halt auch einen "geringeren bzw. befristeten Vertrag" an. Möchte halt so lang wie möglich mit Eishockey ein bisschen Geld verdienen.
Ich hoffe, dass allen klar ist, dass Spieler nicht wegen "der geilen Fans" oder "der tollen Stadt Hannover" an den Pferdeturm wechseln, sondern weil der angebotene Vertrag der höchstdotierte oder aber der Standort "Indians" der nächstgelegenste für ihr soziales Umfeld ist (siehe Pohl, Grass, Lehmann, aber eben auch Hemmes, Richardt, Gall etc.).
Hinzu kommen jedoch auch "zwischenmenschliche Faktoren" mit den Verhandlungsführern der Vereine/GmbHs und was man nicht vergessen werden darf: "Mundpropaganda"! Ein Spieler x, der vielleicht in Verhandlungen am Turm mit Herrn Roterberg oder Sulkovsky xy nicht bekommen hat, oder aber Geld erst später erhalten bzw. nicht bekommen hat, wird Spieler y nicht unbedingt dazu raten an den Turm zu wechseln.
So läuft das Geschäft und es sollte allen klar sein, dass die Fans von Spieler zum größten Teil nicht als Fans gesehen werden, sondern als Sponsor für ihr Gehalt!

Ganz unbedeutend sind aber soziale Faktoren nun auch nicht Zwinkern Aber du hast Recht, es ist ihr Beruf und jeder weiß, dass das Gehalt für die Auswahl des Arbeitsplatzes ein sehr wichtiger Faktor ist. Genauso wie die Fahrzeit vom Heimatort.. Eishockeyspieler sind auch nur Menschen und Arbeitnehmer
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste