Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Proud to be an Indian
#1
Zitat:PROUD TO BE AN INDIAN - Dein Gesicht für die Hannover Indians

[Bild: 11402746_10153218082276329_5945554896616019076_o.jpg]

Unter dem Motto „Proud to be an Indian“ starten die Hannover Indians eine Imagekampagne mit Unterstützung der Fans. Hierbei sollen die Fans als visuelle Markenbotschafter abgebildet werden. Ziel der Kampagne ist der positive Imagetransfer und die Identifikation der Indians mit den Fans und umgekehrt.

Wie gestern beim Fanstammtisch im U-Turn vorgestellt, wollen die Hannover Indians mit Unterstützung der Fans eine Imagekampagne starten. Dabei sollen einzelne Fans mit einer persönlichen Aussage als visuelle Botschafter in der kommenden Saison auf Plakaten, Flyern und im Internet abgebildet werden.

Wer Lust hat in der Saison 2015/16 als Botschafter auf einem Plakatmotiv mitzumachen, der schicke bitte eine kurze Email mit Name, Alter, Handnummer, Foto (!) und einem kurzen Satz/einer kurzen Aussage, was ihn persönlich mit den Hannover Indians verbindet, an c.meiners@hannover-indians.de.

Rechtlicher Hinweis: Mit der Absendung der Bewerbungsmail erklärt sich jeder Teilnehmer/Bewerber dazu bereit, dass sein Bewerbungsfoto und später auch das fertige Plakatmotiv kosten- und provisionsfrei auf allen digitalen und gedruckten Medien der Hannover Indians und deren Partner uneingeschränkt veröffentlicht werden darf.
https://www.facebook.com/hannover.indian...=1&theater

Klasse Aktion in meinen Augen!Gefällt mir
Zitieren
#2
Jetzt unter: http://hannover-indians.de/downloads/
Zitieren
#3
Endlich! Ich hoffe es gibt auch viele andere ECH-Fans, die sich mit darum kümmern, entsprechend für unseren Verein zu werben. Sehr gut dass die Plakate zum print@home zur Verfügung stehen!!! Applaudieren
Zitieren
#4


Erster Film von Proud to be an Indian mit Maxi Pohl, ich find es sehr gelungen!!!
Zitieren
#5
Gefällt mir Applaudieren Gefällt mir
Voll hammer.
Zitieren
#6
Geile scheiße! Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#7
Gänsehaut
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Klasse. Gefällt mir

Bei dem Sanders Overtime Treffer bekommen ich immer noch Gänsehaut Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Super Video!Gefällt mir
Zitieren
#10
Da kriegt man 'n bisschen Pippi inne Augen, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste