Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2015/16
#31
Servus Zusammen, weiß jemand zufällig ab wann die Dauerkarten versendet werden wenn man diese bereits bestellt, bezahlt und angegeben hat das man diese gerne per Post haben würde? Oder hat jemand zufällig seine per Post bereits erhalten?
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
#32
Gibt ja auch noch keine Info wann die anderen abgeholt werden können.
#33
In den EHN von heute steht ja erst mal nur, das alle Vereine zum Lizensierungsverfahren zugelassen worden sind.
Es war auch schon bei einigen Vereinen auf deren HP bzw. FB zu lesen, das sie die Lizenz erhalten haben.
Eine Info der Lizenz Erteilung der Indians habe ich bislang noch nicht gelesen.
Bevor das Lizensierungsverfahren nicht komplett abgeschlossen ist, wird wohl auch keine weitere Info die Dauerkartenabholung betreffend zu lesen sein.
Ich gehe mal davon aus, das Ende Juli/Anfang August die Dauerkarten abgeholt werden können oder aber per Post zugesandt werden.
Ich habe zwar die DK schon bestellt, allerdings nicht über Frühbucherrabatt. Es hat sich aber ergeben, das ich beim Spiel am 28.08.15 gegen Duisburg (was ja bei Frühbuchern mit auf der DK enthalten ist) auch dabei sein werde. Mal sehen, ob man dann bei der Abholung, gegen Aufpreis für ein Vorbereitungsspiel, die Karte gleich mitnehmen kann oder was sich der Verein einfallen lässt.
#34
In 47 Tagen findet das erste Vorbereitungsspiel statt. Da bin ich ja gespannt, wann die DKs verschickt werden.
#35
normalerweise können die DK auch an der Abendkasse mitgenommen werden
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

#36
Aktuelle Info der Indians.... (Facebook)

" Information zum Dauerkartenverkauf

In den letzten Tagen gab es einige Nachfragen zum Zeitpunkt des Dauerkartenversands für bereits bestellte Dauerkarten.

Für die Erstellung der Dauerkarten muss der Spielplan durch den DEB verabschiedet worden und die Einrichtung der Spiele im System unseres Ticketinganbieters Eventimsports erfolgt sein. Erst danach können die Dauerkarten erstellt werden. Der Versand erfolgt dann umgehend.

Zudem werden dann natürlich Termine angeboten, zu denen die Dauerkarten in der Geschäftsstelle abgeholt werden können.

Bestellungen können weiterhin per Fax (0511/ 300 200 11), per Mail (info@hannover-indians.de) oder per Post an die Adresse der Geschäftsstelle vorgenommen werden. Die Vorjahresplätze der Sitzplatzkarteninhaber sind reserviert bis 14. August 2015.

Die Indians bedanken sich bei der Gelegenheit bei rd. 400 (!) Frühbuchern, die Ihre Karte bis zum 23. Juni bestellt und bezahlt haben. "
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

#37
400 DK zu einem so frühen Zeitpunkt, ohne dass die ligenstruktur abschließend beschlossen war und keiner wusste, wer mitspielt, ist doch schon ganz ordentlich !!!!!
#38
Ich kann mich zwar nicht mehr genau an die Zahlen vom letzten Jahr erinnern, meine aber, dass es da weniger waren...
#39
Da zu den 400 Frühbuchern, zusätzlich wohl auch "einige", wie ich, die Dauerkarte ohne Frühbucherrabatt bestellt haben, sind es dann vielleicht schon 500-600 Dauerkartenbestellungen.
Für diesen frühen Zeitpunkt. Kann man nur sagen:Gefällt mir
Applaudieren
#40
Musste man für die "Frühbucher"-Benefits auch bereits bezahlt haben?!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste