Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2015/16
Und Panini-Album für die Kids (oder auch Erwachsene) lachen
So Cards fänd ich echt toll (ginge ja auch als Quartett). Kann man dann noch ein paar "Supertrümpfe" mit einbauen (Maroste, Kondelik etc).
Aber ist für einen Eishockeyclub im allgemeinen, und für einen Oberliga Club im speziellen, wohl etwas schwer zu realisieren.

Wenn die Spielerbilder Online sind, kann man das selber basteln. Viel Spaß bei der Bewertung der Spieler Skills Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(09.09.2015, 09:54)Stephan schrieb: Wenn die Spielerbilder Online sind, kann man das selber basteln. Viel Spaß bei der Bewertung der Spieler Skills Zwinkern

Kann ja hier dann schön jede Karte einzeln ausdiskutiert werden Zwinkern

http://www.meinspiel.de/quartett-mit-fot...en-drucken

Ab 30er Auflage unter 10€.

Ich fang dann mal an lachen
(09.09.2015, 13:21)Triple Ristretto schrieb: http://www.meinspiel.de/quartett-mit-fot...en-drucken

Ab 30er Auflage unter 10€.

Ich fang dann mal an lachen

Hey... cool... lachen

Damit wäre ich dann mit dem Spieler-Lernen vielleicht schon bis Weihnachten fertig, nicht wie sonst zum Saisonende... Applaus
Weiß schon einer wie das mit den Dauerkarten bei den Play-Off´s aussieht, von wegen Preis und bis wann Vorkaufsrecht?  überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Ich habe eine Frage , bekommt man eine Bestellbestätigung der Dauerkarte wenn man die Restsumme überwiesen hat ?? Habe alles brav bezahlt , aber bis heute keine weitere Nachricht erhalten .
Das Thema hatten wir hier schon einige Male. Es hat wohl noch niemand eine Bestätigung bekommen. Wahrscheinlich wird dies erst geschehen, wenn die Aktion ausgelaufen ist. Meines Wissens ist das irgendwann Anfang Juli. Dann bekommt man die DK sicher zugeschickt.
Die Dauerkarte kann erst gedruckt werden, wenn der Spielplan steht und wird dann auch erst versandt, bzw. kann auch abgeholt werden.
Wenn das Geld bezahlt ist, bekommt auch jeder seine DK. Also keine Panik, kann noch etwas dauern mit der Dauerkarte   Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste