Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2015/16
#91
Tja Riese, wer soll diese Frage denn jetzt beantworten? überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
#92
(08.09.2015, 08:10)NYRangers schrieb: Tja Riese, wer soll diese Frage denn jetzt beantworten? überlegen Zwinkern

Keine Ahnung lachen War ja auch nur laut dahergedacht Zwinkern
#93
Sitze bzw. liege mit Rücken" Hause und kann nicht dabei sein. Wenn jemand hier drei Zeilen berichten würde wäre das zu, zu liebenswuerdig und mein Dank würde der(m)jenigen ewiglich nachschleichen Zwinkern
#94
War ein gemütliches Treffen im Wigwam mit vll 50-80 Fans (habe nicht extra durchgezählt). Anfangs waren die Spieler unter sich, was sich aber nach und nach auflockerte. Wer mutig war, konnte sich problemlos mit Spielern unterhalten. Gerade Maxi Pohl, Armin Finkel und Tobias Stolikowski habe ich des öfteren mit Fans plaudern sehen, die anderen waren da eher zurückhaltend. Aber verständlich. Im Großen und Ganzen ein eigentlich angenehmer Abend, nur müsste sowohl Fans als auch Spieler vllt. mal einfach das Eis brechen. Haben sich sicherlich einige nicht getraut (oder kein Interesse gezeigt), mit den Spielern in Kontakt zu kommen...
#95
Bedankt :)
Und dann noch so schnell!
#96
(08.09.2015, 20:39)Boerje schrieb: War ein gemütliches Treffen im Wigwam mit vll 50-80 Fans (habe nicht extra durchgezählt). Anfangs waren die Spieler unter sich, was sich aber nach und nach auflockerte. Wer mutig war, konnte sich problemlos mit Spielern unterhalten. Gerade Maxi Pohl, Armin Finkel und Tobias Stolikowski habe ich des öfteren mit Fans plaudern sehen, die anderen waren da eher zurückhaltend. Aber verständlich. Im Großen und Ganzen ein eigentlich angenehmer Abend, nur müsste sowohl Fans als auch Spieler vllt. mal einfach das Eis brechen. Haben sich sicherlich einige nicht getraut (oder kein Interesse gezeigt), mit den Spielern in Kontakt zu kommen...

Würde mich freuen, wenn die Spieler nächstes Mal im Trikot da sind... einige hab ich nämlich - leider - gar nicht erkannt Zwinkern
#97
Das ist dann ein Fall von mangelhafter Vorbereitung. Zwinkern
#98
(09.09.2015, 06:50)Boomer schrieb: Das ist dann ein Fall von mangelhafter Vorbereitung. Zwinkern

Da hast Du wohl wahr... ich sollte mir von den Jungs mal ein Quartett basteln... Schmalzlocke
#99
Grandiose Merchandise-Idee, Hardway übernehmen sie... Popcorn
Oder Playercards wie in der Saison 09/10 mit Tauschbörse hätte auch was. lachen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste