Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
(13.04.2015, 17:19)DEG schrieb: Vielleicht ist am Pferdeturm doch nicht Alles so toll wie wir immer denken.

Michl´s Aussage:
"Das ist schon Wahnsinn, wie da am Pferdeturm teilweise mit den Spielern umgesprungen wird. Es wird höchste Zeit, dass einer da mal richtig aufräumt"

erklärt evtl. den Umstand, über den wir uns doch immer wieder wundern.
Es kommen Spieler zu uns, die bei Ihrem alten Verein gute Leistungen gezeigt haben. Am Turm dann entäuschten, um im Jahr darauf bei einem neuen Verein wieder zur alten Leistungstärke zurück zu finden.

Wenn ein Spieler sich nicht wohl fühlt, brint er wahrscheinlich auch nicht seine volle Leistung. Ich will das jetzt nicht behaupten, wäre aber eine Erklärung.

Zu den Anschuldigen im Allgemeien denke ich, dass an jeden Gerücht zumindest
ein Funken Wahrheit ist. Sollte damit auch der letzte alte Zopf abgeschnitten werden, ich wäre nicht böse drum.

Und wie mit den Spielern umgesprungen wird: da können sie doch tatsächlich zumindest noch zu Michls Zeiten gratis im Congress Hotel Schwimmbad und Sauna benutzen, auch die, die da nicht wohnen, ich selbst habe für 3 junge Spieler bei einem Italiener 3 x die Woche ein Essen plus Getränk herausgeholt, damit sie Kohlehydrate bekommen und sich nicht selbst versorgen müssen und und und, der Michl ist wohl etwas größenwahnsinnig Dumm
und umgesprungen ist dann wohl Herr Cech oder Peewee mit ihm?
Außerdem sollte er nicht springen, sondern Eishockey spielen, andere würden solche Sprüche als die eines Deppen abtun….
oder sollte das gegen Cech gemeint sein?

Frage mich dann nur warum Spieler wie Kondelik und andere so lange am Turm gespielt haben? Haben selber aufgeräumt, brauchten kein Kindermädchen beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH - von wenona - 13.04.2015, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste