Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
#81
Wird das hier wieder persönlich oder gibt es momentan noch etwas ZUR Sache zu sagen?
Zitieren
#82
Mich würde mal interessieren warum das gerade jetzt passiert ? Es passiert nachdem sule nach einem Haubtberuflichen Trainer sucht . Ich werde das Gefühl nicht los das da jemand Angst bekommt, der Turm könnte nochmal durchstarten . Ich denke da geht die Angst um bei Stichnot . Er betreibt seit jahren störfeuer. Aber so ein Hammer War noch nie. Jetzt greifen sie direkt J. R an . Ob man ihn mag oder nicht. Hier geht es gerade nicht nur um ihn sondern auch um unseren Verein. Über die Jahre wurden systematisch der ein oder andere entfernt . Wie z.b. Horst Werk der an der damaligen Preussagarena in eine Pressefalle gelockt wurde und dann weg mußte. Ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht . Das ist nur meine Vermutung . Bei Werk hatte ich immer das Gefühl er denkt wirklich an den Verein. Nachdem er weg War fühlte ich mich nur noch von der Geschäftsleitung verarscht..
Zitieren
#83
Eigentlich können oder müssen wir jetzt erstmal abwarten. Erweisen sich die Vorwürfe als wahr, gerade auch die Sache direkt gegen J.Roterberg, dürfte er wohl nicht mehr tragbar/haltbar sein, egal ob Gesellschafter oder nicht. So egoistisch kann man doch garnicht sein um zu verstehen das so ein Gesellschafter im Verein eine katastrophale Aussenwirkung hätte!! Aber: wenn sie die Geschichte als unwahr entpuppt wurde J. Rotetberg hier vllt. immer zu unrecht angegangen und beschuldigt!

Wir werden sehen. Irgendwie, ob man Cech mag oder nicht, kann ich nicht so recht glauben, das er, als nicht ganz unbekannter Anwalt, so eine Geschichte vollends erfindet. So blöd kann er gar nicht sein! Nur um dem Verein zu schaden oder gegen bestimmte Leute nachzutreten so etwas aufs Spiel setzen...überlegen Hmmm, neee das glaube ich wirklich nicht.


Und zuletzt: J.R , D.W. usw usw ich dachte immer die Fans hätten dem Verein schon mehrfach den Ar**** gerettet..... überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#84
Also ich bin ja selbst Gesellschafter in einer GmbH und wenn ich mich im GmbH-Recht einigermaßen auskenne haftet doch der Geschäftsführer für sämtliche Straftaten die unter seiner Führung begangen wurden...selbst wenn nicht von ihm selbst. Bei einem Verkauf der Anteile fällt das auch nicht auf den Nachfolger. Das würde dann doch bedeuten.... wenn sich herausstellt, daß der Verein die Summe X nicht korrekt ans Finanzamt abgeführt hat, daß der ehemalige GF diese Schuld begleichen muss? Das stellt mich vor ein kleines Rätsel.... oder es ist in der Verträgen zur Übernahme im Kleingedruckten anders geregelt.

Kann mich da jemand rechtlich korrekt aufklären?
Zitieren
#85
@NYRanger:
Selbst WENN J.R. offiziell "unschuldig" wäre, bedeutet das noch lange nicht, dass er dem Verein gut tut und "an Bord" bleiben sollte.

Aus meiner Sicht passt alles zusammen und ob die Anschuldigungen wahr sind oder nicht..... letztendlich wäre es wohl gut für den ECH wenn er endlich verschwindet ! Meine Meinung!

Die Rolle von Cech bzw vielleicht eher die von Stichnoth und Cech ist schon mehr als fragwürdig , aber wer weiß wozu das letztendlich dann doch gut ist....
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#86
(10.04.2015, 19:56)Flaxman schrieb:
(10.04.2015, 18:55)Eispickel schrieb: Liebe wenona,
warum macht es JR nicht in 15 Jahren einmal selbst? Warum stellt er sich nicht einmal an die Spitze und wird selbst GF?


Herr Cech soll nur auf billige Rache aus sein? Er riskiert mit einer Selbstanzeige seine Zulassung als Rechtsanwalt obwohl er eigentlich schon als GF und Anteilseigener ausgeschieden ist? Wer so naiv ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich piss mir gleich in die Hose vor lachen. Wer hat denn das grössere fiananzielle Risiko zu tragen ein Gesellschafter oder ein Geschäftsführer? Ich bin kein JR Fan aber warum sollte er sich zusätzlich zum Tätigkeitsbereich welchen er ausfüllt und nebenbei Gesellschafter ist, noch die Geschäftsführung übernehmen, wenn er und die anderen Gesellschafter es für besser halten, einen Geschäftsführer einzusetzen? Kommt noch hinzu dass man eventuell in einen gewissen Interessenkonflikt geraten könnte wenn man beide Positionen bekleidet.

Finanziell ja, rechtlich nein und da hat JR sich immer schön rausgehalten. Womit verdient denn der Mann eigentlich sein Geld ist er bei der GmbH angestellt?

Um die Frage wer kann eine anderen Gesellschafter entlassen. Die anderen Gesellschafter können es ihm nahe legen. JR hat ja nunmal keine Mehrheit.

(11.04.2015, 09:23)gaya schrieb: Mich würde mal interessieren warum das gerade jetzt passiert ? Es passiert nachdem sule nach einem Haubtberuflichen Trainer sucht . Ich werde das Gefühl nicht los das da jemand Angst bekommt, der Turm könnte nochmal durchstarten . Ich denke da geht die Angst um bei Stichnot . Er betreibt seit jahren störfeuer. Aber so ein Hammer War noch nie. Jetzt greifen sie direkt J. R an . Ob man ihn mag oder nicht. Hier geht es gerade nicht nur um ihn sondern auch um unseren Verein. Über die Jahre wurden systematisch der ein oder andere entfernt . Wie z.b. Horst Werk der an der damaligen Preussagarena in eine Pressefalle gelockt wurde und dann weg mußte. Ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht . Das ist nur meine Vermutung . Bei Werk hatte ich immer das Gefühl er denkt wirklich an den Verein. Nachdem er weg War fühlte ich mich nur noch von der Geschäftsleitung verarscht..

Stichnoth zwingt Cech zur Selbstanzeige.... Der ist wirklich gut. You made my day!lachen

Horst Werk hatte ein ganz anderes Problem. Er konnte nicht mit Geld umgehen.
Zitieren
#87
Nein. So meinte ich das nicht . Angezeigt hat er sich schon selber. Aber es kommt ihm mehr als gelegen
Zitieren
#88
(11.04.2015, 08:54)bartling schrieb: Vielleicht sollte man sich als "Offizielle" in einem Fan-Forum ein klein wenig zurück nehmen, denn die Presse wird hier bestimmt auch mitlesen Zwinkern

Zum Glück kann sich in diesem Forum jeder beteiligen wie er/sie will, wenn man sich gewisse grundlegende Regeln hält. ( Wie z.B. korrekte Angaben im RegistrierungsformularZwinkern )
Zitieren
#89
Heute keine Bild "Berichterstattung", haben die schreiberlinge kein Pulver mehr? Oder glauben Sie genug Unruhe unter den Fans/Verein gebracht zu haben? Könnte man glatt glauben wenn man hier so einiges liest! Warten und schauen was die Ermittlungsbehörden/Steuerfahndung herausfindet, oder nicht! (ist nicht als Bewertung der Situation gemeint!)
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#90
servus ,
ich glaube hier versucht jemand die wirklich tollen letzten 2 jahre kaputt zu machen . finanziel glaube ich ist der ECH ganz gut aufgestell . viele amateure , ein paar vollbezahlte , sponsoren , jede menge eintrittsgelder !
das was der GF gesagt hat mit der neuen OL , neuer trainer , neue spieler , vielleicht neue sponsoren hört sich gut an und ist vielleicht auch zu verwirklichen beten
meine vermutung ist , da haben leute aus der vorstadt grosse angst das am turm was neues und gutes entstehen kann und schiessen mit diesen giftpfeilen . und wenn wir ein bißchen warten , dann bin ich mal gespannt wer alles neu in langenhagen als spieler(EX) , und andere personen in irgendwelchen ämtern anheuern , die jetzt in der zeitung den ECH durch den dreck ziehen .
tja , und zur bild ? der ECH ist bei dehnen schon lange abgemeldet . die scorpions zur DEL zeit ganz ok , die berichterstattung und jetzt ?
Nicht mal Ergebnisse von der DEL , 2 zeilen über OL NORD , kleiner bericht über die RECKEN und 2 seiten über die ROTEN . egal wie scheisse oder gut die spielen . wenn ein spieler beim training gegen den zaun pinkelt ist das gleich ne schlagzeile wert . über die UBC TIGERS gab es früher auch nur kleine berichte . für dieses blatt gibt es halt nur 96 in der stadt und es darf keine anderen vereine und sportarten in hannover geben !
vielleicht sollte man mal die reporter zu schulungen schicken und sich über regelwerk von anderen sportarten schlaumachen , damit sie drüber schreiben können !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste