Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
#71
Wo wären wir nur ohne Martin Kind.
hannoverfallen
Zitieren
#72
Liebe wenona,
warum macht es JR nicht in 15 Jahren einmal selbst? Warum stellt er sich nicht einmal an die Spitze und wird selbst GF?


Herr Cech soll nur auf billige Rache aus sein? Er riskiert mit einer Selbstanzeige seine Zulassung als Rechtsanwalt obwohl er eigentlich schon als GF und Anteilseigener ausgeschieden ist? Wer so naiv ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zitieren
#73
(10.04.2015, 18:55)Eispickel schrieb: Liebe wenona,
warum macht es JR nicht in 15 Jahren einmal selbst? Warum stellt er sich nicht einmal an die Spitze und wird selbst GF?


Herr Cech soll nur auf billige Rache aus sein? Er riskiert mit einer Selbstanzeige seine Zulassung als Rechtsanwalt obwohl er eigentlich schon als GF und Anteilseigener ausgeschieden ist? Wer so naiv ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich piss mir gleich in die Hose vor lachen. Wer hat denn das grössere fiananzielle Risiko zu tragen ein Gesellschafter oder ein Geschäftsführer? Ich bin kein JR Fan aber warum sollte er sich zusätzlich zum Tätigkeitsbereich welchen er ausfüllt und nebenbei Gesellschafter ist, noch die Geschäftsführung übernehmen, wenn er und die anderen Gesellschafter es für besser halten, einen Geschäftsführer einzusetzen? Kommt noch hinzu dass man eventuell in einen gewissen Interessenkonflikt geraten könnte wenn man beide Positionen bekleidet.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#74
Hat vielleicht Herr Cech privat/beruflich die Steuerfahndung am Hals und sucht ein Bauernopfer ? überlegen
Zitieren
#75
Ja, das Frage ich mich in diesem Fall - komischerweise immer bei den selben Mitschreiberlingen - immer wieder... Gott oh Gott

(10.04.2015, 18:02)wenona schrieb: Lies mal selbst was für einen Quatsch Du geschrieben hast, so einen Müll,
man kann einen Gesellschafter nicht rausschmeissen
Stell Dir mal vor, Du kaufst Dir einen Mercedes und die Schließanlage funktioniert nicht, dann ist doch völlig klar, dass die ganzen Deppen des Vorstandes zwingend ausgetauscht werden müssen, weil die keine Ahnung von Ihren Tätigkeitsbereichen haben. Machen alle nur auf schön Wetter und spielen den dicken Max. Leider funktioniert die Wirtschaft nur bei Dir so. Ganz Schlaue meine ja, wenn ein Großsponsor in der DEL 2 abgesprungen ist und wir dadurch in die Insolvenz geraten sind, dass auch hier JR schuld wäre. Habt Ihr jemals darüber nachgedacht, dass der damalige GF DW eine hoch dotierte Position aufgegeben hatte, um Euren Verein zu managen und genau von Euch dafür noch einen Tritt bekommen hat.
JR, David und Griebler habt Ihr es zu verdanken, dass das Schulfreund Duo Cech/Stichnoth es nicht geschafft haben, eine feindliche Übernahme der Indians und Austausch gegen die Scorpions durchzuführen.
Aber beschwert Euch ruhig weiter…

Tatsache ist:
wenn es keinen JR gegeben hätte, dann wäre es nach der Pleite von HW, vor 6 Jahren schon dunkel am Turm, denn da hat sich DW mit Vollkaufleuten zusammen gesetzt, um die Insolvenz gerade noch abzuwenden und die aufgelaufenen Schulden konnten sukzessive bis zur Insolvenz DEL 2 langsam beglichen werden.
So lange haben die abgestottert.
Und auch nach der letzten Insolvenz war Jan derjenige, der Sponsoren überzeugen konnte, weiterzumachen. Es scheint so, als wenn hier einige auch private Rachegelüste haben, wendet Euch doch mal an Cech, dann steht Ihr morgen auch in der Bild.

Ich denke nur mal so an die Zeit, wo die Bild unseren BP Wulff platt machen wollte, wie viele sind auf den Zug aufgesprungen und haben ihn beschimpft und verunglimpft, tausende haben im Internet Ihre Meinung abgegeben und jeder wußte alles, weil Bild Meinungsmache betrieben hat. Und heute…….
Ich wünsche mir manchmal die Zeit zurück, wo es diese Form der "Stellungnahmen" im Netz noch nicht gegeben hat, und scheinbar wird es immer schlimmer

Zu manchen Kommentaren kann man nur sagen DummDaumen runter
Zitieren
#76
Man kann das ganze ja auch ml von einer anderen Seite betrachten. Vielleicht will man "Zecke" Roterberg den letzten Wachturm des ECH endlich loswerden-Einen wirklichen "Neuanfang" die "Alten Zöpfe" komplett entfernen. Denn Roterberg ist sicher ein sehr merkwürdiger Gesell der so gut wie nie in Erscheinung tritt. Schon unter Spenke damals vor gut 10-12 Jahren gab es die berühmte Kopfnuss...gegen Roterberg. Und da war er damals wohl Schatzmeister meines Wissens.
Berichte damals in den Hannoverschen Gazetten über diese Auseinandersetzung.
Vielleicht will man tatsächlich jetzt komplett neu durchstarten ohne diese alten Zöpfe. Zielausrichtung neuer Trainer 2-3 Jahresvertrag.....Profihafteres Auftreten ....Ziel in 2-3 Jahren DEL 2 usw...wer weiß ob nicht alte Sponsoren gewisse Bedingungen stellen usw....vielleicht kann diese "Private Geschichte" Roterberg zu Fall bringen. Was bisher niemand in all den Jahren geschafft hat.
Denn nur er ist immer übrig geblieben,seltsam ist das schon. Und das Roterberg der Messias der Indians ist, wer es glaubt wird selig...
Wie gesagt einfach nur mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet.
Roterberg weg und der Weg könnte tatsächlich mal wirklich neu geebnet werden.
Auch die Aussagen von Michl, wer weiß gegen wen sie sich tatsächlich richten..denn die Verträge hat ja wohl Roterberg gestaltet. Auch schon in der DEL 2.
Und wenn hier am Turm wirklich etwas Neues entstehen soll, so meine Meinung , dann nur wenn komplett Alte Zöpfe " entfernt werden. Was sicherlich einigen nicht passen wird.
Denn diese Seilschaften beim ECH ..gehen ja schon in die Geschichte ein.
Und vielleicht ist das letzte Tat des Herrn Cech....wer weiß das schon von uns.
Wie gesagt mal um 8 Ecken gedacht. Steinigt mich dafür.
Und Roterberg hat schon immer ein Hauch von "Arroganz" versprüht.
Aber selbstverständlich kann alles auch ganz anders sein.Und Roterberg ist doch der Messias der Indians...wer weiß...
Zitieren
#77
DEL2 finde ich gut , ich bepi... mich gerade
Zitieren
#78
(11.04.2015, 00:33)Tommy schrieb: DEL2 finde ich gut , ich bepi... mich gerade

na hoffentlich hast Du dann noch Deine Hose an, sonst könnte es peinlich werden, oder trägst Du noch Windeln?????Zwinkern

und zu Schamane: Wer soll denn JR entfernen? Wer kann einen Gesellschafter entfernen? Nur weil er nicht so in der Öffentlichkeit steht??? Krankhafte Theorien…uhhh, wer ist das wohl, man sieht ihn nie, ob der wohl alles richtig macht, wenn man ihn nie sieht, ist er bestimmt an allen Insolvenzen und alles was den Fans am Turm nicht gefällt, schuld." IM" legen Sie eine Akte an….Cool manlachen
noch besser: Scully und Mulder, übernehmen Sie
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#79
Vielleicht wären die Indians ohne einen JR längst ein solider und etablierter Verein in der DEL 2... Wer weiß das schon. Daher bleiben wir mal bei den Fakten, und da sehe ich die letzten Jahre oder Jahrzehnt eher Stagnationen und eine Pleite. Keine besonders gute Vita, für jemanden, der den ganzen Tag nichts anderes macht.

Mir geht's nicht gegen den Menschen JR oder DS! Ich habe aber schon immer ein grundsätzliches Problem, wenn jemand Hauptberuflich für einen Amateurverein arbeitet. Steht für so jemanden wirklich nur das Wohle des Vereins im Mitrelpunkt? Ich denke, in erster Linie geht es um die eigenen finanziellen Interessen. Geld ist dank der Fans genug am Turm. Nur wird es zielgerichtet eingesetzt? Ich bin mir sicher, seit Jahren ist das nicht der Fall.

Die Ära Wroblewski klammere ich mal aus. Dort war es aber ähnlich, nur auf höherem Niveau.
Zitieren
#80
(11.04.2015, 04:56)wenona schrieb:
(11.04.2015, 00:33)Tommy schrieb: DEL2 finde ich gut , ich bepi... mich gerade

na hoffentlich hast Du dann noch Deine Hose an, sonst könnte es peinlich werden, oder trägst Du noch Windeln?????Zwinkern

und zu Schamane: Wer soll denn JR entfernen? Wer kann einen Gesellschafter entfernen? Nur weil er nicht so in der Öffentlichkeit steht??? Krankhafte Theorien…uhhh, wer ist das wohl, man sieht ihn nie, ob der wohl alles richtig macht, wenn man ihn nie sieht, ist er bestimmt an allen Insolvenzen und alles was den Fans am Turm nicht gefällt, schuld." IM" legen Sie eine Akte an….Cool manlachen
noch besser: Scully und Mulder, übernehmen Sie

Wo wir gerade dabei sind:
Wieviel verdienen Sie eigentlich so bei der Indians GmbH?
Sie schaffen doch seid Jahren unzählige Sponsoren an den Turm, das muss sich finanziell doch lohnen?!? Arbeiten Sie auch Feiertags?
Vielleicht sollte man sich als "Offizielle" in einem Fan-Forum ein klein wenig zurück nehmen, denn die Presse wird hier bestimmt auch mitlesen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste