Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
#41
(09.04.2015, 10:06)bartling schrieb: Herr Cech verdient weiterhin an den Indians. Er ist Alleingesellschafter der Vermarktungs-GmbH die auch die Lizenz für das Logo besitzt.

Reine Spekulation oder hast du dafür auch eine Quelle? Cechs Aussage beim Stammtisch war jedenfalls, dass die Vermarktungsgesellschaft bislang überhaupt keine Funktion hätte.
Zitieren
#42
(09.04.2015, 18:07)nordstadtapache schrieb:
(09.04.2015, 10:06)bartling schrieb: Herr Cech verdient weiterhin an den Indians. Er ist Alleingesellschafter der Vermarktungs-GmbH die auch die Lizenz für das Logo besitzt.

Reine Spekulation oder hast du dafür auch eine Quelle?

Registerportal
Zitieren
#43
Das es diese GmbH gibt und sich in Cechs Besitz befindet ist ja bekannt, aber nicht dass diese irgendwelche Markenrechte besitzt. Auch wenn es mittelfristig anders geplant war/ist, die Aussage von Cech kurz vor seiner Absetzung war eben eine andere - und sie war eindeutig. Natürlich kann man ihm unterstellen damals nicht die Wahrheit gesagt zu haben, aber ein Post von Heckenschütze Bartling ist mir dafür dann doch zu dünn. Übrigens bin auch ich bislang davon ausgegangen, dass sämtliche Rechte heute beim Verein liegen.
Zitieren
#44
(09.04.2015, 18:33)nordstadtapache schrieb: Das es diese GmbH gibt und sich in Cechs Besitz befindet ist ja bekannt, aber nicht dass diese irgendwelche Markenrechte besitzt.

Also hier DPMA gehören die Rechte noch dem Insolvenzverwalter bzw. der alten GmbH. Das kann aber so auch nicht mehr stimmen... überlegen
Zitieren
#45
Da Herr Cech ja die Logorechte aus der Konkursmasse gekauft hat heißt das ja nicht das er sie in die GmbH
übertragen hat.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
Dem Verein gehört das Logo scheinbar nicht, da es immer mit dem Zusatz e.V. verwendet wird. Es war auch auf den letzten beiden JHVs nie ein Thema gewesen und ich meine mich erinnern zu können, dass der Verein es sowieso immer nutzen darf nur halt mit dem Zusatz e.V. Das könnte damit zusammenhängen das der Verein immer noch gemeinnützig ist und damit kein Geld verdient.
Zitieren
#47
Überrascht mich so eine Meldung? Nein.

Arbeiten alle Vereine sauber? Nein.

Versucht man bei den Abgaben zu Schummeln, besonders wenn weiterhin die Leute am Werk sind, die schon in der Vergangenheit so gearbeitet haben? Ja klar.

Ist das für die Presse ein gefundenes Fressen in der Vor-Korkut-Entlassungs-Zeit? Natürlich.

Wird das personelle Konsequenzen haben? Natürlich nicht.

Wird sich der Geschäftsführer in Person von David S. auf dem nächsten Fanstammtisch dazu in aller Offenheit äußern? Ebenfalls, natürlich nicht.

Steht man sich am Pferdeturm selbst im Weg, weil man auf entscheidenen Posten keinen personellen Aderlass durchführt und können WIR das ändern? Ja und Nein.

Solange es weiterhin Sponsoren gibt, die mit diesen Leuten Geschäfte machen und somit auf dem finanziellen Sektor diese Machenschaften unterstützen, ändert sich nichts.

Eigentlich wäre es jetzt ein idealer Zeitpunkt dafür, diese Köpfe auszutauschen und neu zu besetzen. Als Zeichen an die Sponsoren und als Start-Up, für den angeblichen Weg zu mehr Profitum.

Erwarte ich so etwas? Nein.
Wünsche ich es mir? Ja.

Nur würde es halt auch bedeuten Fehler einzugestehen und diese "Leute" rigoros aus dem Umfeld des Vereins und der GmbH und der Spieler und der Sponsoren und ... zu verbannen.

Nur wer hat dazu den Mut und die Entschlossenheit und die Standhaftigkeit? ... ?
hannoverfallen
Zitieren
#48
Frage mich warum noch keiner auf die Geschichte mit dem Ticketing eingegangen ist. Würde irgendwie zu dieser " _ausverkauft_ und _sehr ausverkauft_ " Theorie passen die hier schon einige male im Forum zu lesen war.
Zitieren
#49
(10.04.2015, 11:34)Newtown schrieb: Frage mich warum noch keiner auf die Geschichte mit dem Ticketing eingegangen ist. Würde irgendwie zu dieser " _ausverkauft_ und _sehr ausverkauft_ " Theorie passen die hier schon einige male im Forum zu lesen war.

Eventim hat doch schon bestätigt das es keine Mehrverkäufe gegeben hat.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#50
Wobei Eventim nicht bestätigen kann, was alles noch an der Abendkasse verkauft wurde. Sie können nur die online-Seite bestätigen. Oder sehe ich das falsch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste