Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
so langsam glaube ich auch an ein gestörtes Ego welches es nicht geschafft hat die Nachbarn am Turm zu etablieren.... Angst

Dazu noch der ein oder andere Streit unter Männern und nun läuft die Maschine mit der Dreckwäsche. überlegen

Das nächste Mal spenden wir keinen Cent mehr......
Die nächste GmbH gründen wir selber Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Juten Morgen, ich habe eben mal bei mir auf Twitter geguckt, wo ich auch regelmäßig über die Indians Stammtische berichtete, am 10. Oktober 2013 hieß es beim Stammtisch, dass das Indians Logo an den Verein über gegangen ist und wenn ich mich nicht irre hieß es auch, dass es darum ging bei zukünftigen GmbH Insolvenzen, das Logo nicht mit der Insolvenzmasse zu haben.
Zitieren
(23.04.2015, 01:00)Iceface schrieb: Juten Morgen, ich habe eben mal bei mir auf Twitter geguckt, wo ich auch regelmäßig über die Indians Stammtische berichtete, am 10. Oktober 2013 hieß es beim Stammtisch, dass das Indians Logo an den Verein über gegangen ist und wenn ich mich nicht irre hieß es auch, dass es darum ging bei zukünftigen GmbH Insolvenzen, das Logo nicht mit der Insolvenzmasse zu haben.

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Genau SO habe ich das auch im Kopf.
Zitieren
Richtig..... hieß es !
Hieß es nicht auch das der Verein eingetragener Gesellschaftsteilhaber sei.
Eingetragen war zu dem Zeitpunkt aber nüscht.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste