Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
@DEG

Das Thema Michl wurde bereits vor einigen Tagen in diesem Forum diskutiert.
Zitieren
(13.04.2015, 17:19)DEG schrieb: Vielleicht ist am Pferdeturm doch nicht Alles so toll wie wir immer denken.

Michl´s Aussage:
"Das ist schon Wahnsinn, wie da am Pferdeturm teilweise mit den Spielern umgesprungen wird. Es wird höchste Zeit, dass einer da mal richtig aufräumt"

erklärt evtl. den Umstand, über den wir uns doch immer wieder wundern.
Es kommen Spieler zu uns, die bei Ihrem alten Verein gute Leistungen gezeigt haben. Am Turm dann entäuschten, um im Jahr darauf bei einem neuen Verein wieder zur alten Leistungstärke zurück zu finden.

Wenn ein Spieler sich nicht wohl fühlt, brint er wahrscheinlich auch nicht seine volle Leistung. Ich will das jetzt nicht behaupten, wäre aber eine Erklärung.

Zu den Anschuldigen im Allgemeien denke ich, dass an jeden Gerücht zumindest
ein Funken Wahrheit ist. Sollte damit auch der letzte alte Zopf abgeschnitten werden, ich wäre nicht böse drum.

Und wie mit den Spielern umgesprungen wird: da können sie doch tatsächlich zumindest noch zu Michls Zeiten gratis im Congress Hotel Schwimmbad und Sauna benutzen, auch die, die da nicht wohnen, ich selbst habe für 3 junge Spieler bei einem Italiener 3 x die Woche ein Essen plus Getränk herausgeholt, damit sie Kohlehydrate bekommen und sich nicht selbst versorgen müssen und und und, der Michl ist wohl etwas größenwahnsinnig Dumm
und umgesprungen ist dann wohl Herr Cech oder Peewee mit ihm?
Außerdem sollte er nicht springen, sondern Eishockey spielen, andere würden solche Sprüche als die eines Deppen abtun….
oder sollte das gegen Cech gemeint sein?

Frage mich dann nur warum Spieler wie Kondelik und andere so lange am Turm gespielt haben? Haben selber aufgeräumt, brauchten kein Kindermädchen beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Da haben die Spieler auch in sowas wie einer WG gewohnt . Nur mit Frau und Kind gab es eine eigene Wohnung. Oder liege ich da falsch? Ja und der Roman hatte ein Regenfass in der Kabine . Da war noch nichts mit verwöhnt. Zwinkern
Zitieren
(13.04.2015, 19:26)wenona schrieb: [...] ich selbst habe für 3 junge Spieler bei einem Italiener 3 x die Woche ein Essen plus Getränk herausgeholt, damit sie Kohlehydrate bekommen und sich nicht selbst versorgen müssen und und und, der Michl ist wohl etwas größenwahnsinnig Dumm

Applaudieren sie sind so gut! Ohne Sie wäre das alles nicht gegangen! Vielen Dank
Zitieren
Sie macht aber wenigstens was lieber Bartling!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.04.2015, 19:14)Amberleaf schrieb: @DEG

Das Thema Michl wurde bereits vor einigen Tagen in diesem Forum diskutiert.

Es geht doch gar nicht direkt um Michl.

Habe doch nur anmerkt, dass das ein oder andere evtl. doch nicht so toll wie wir denken und hoffen.

Und wie geschrieben, ist an jedem Gerücht auch ein Fünkchen Wahrheit.
Da jetzt so einige Punkte auf dem Tisch kommen, glaubt doch wohl keiner, dass das alles aus der Luft gegriffen ist.

Sehe eben einiges kritischer als andere, dass ist allerdings hier im Forum nicht immer gewünscht. Muss bzw. ist eben alles gut was bei uns passiert.

Hoffentlich nicht bis das nächste böse Erwachen kommt...........
Zitieren
Gerade als Member in einem anonymen Forum solltest Du wissen, dass es ganz bestimmt nicht so ist, dass an jedem Gerücht etwas dran ist.
Zitieren
(14.04.2015, 16:14)DEG schrieb: Habe doch nur anmerkt, dass das ein oder andere evtl. doch nicht so toll wie wir denken und hoffen.
Sehe eben einiges kritischer als andere, dass ist allerdings hier im Forum nicht immer gewünscht. Muss bzw. ist eben alles gut was bei uns passiert.

Sehe es wie Boomer.

Und ich frage mich was Du so unternimmst um Deine Zweifel zu zerstreuen? Gehst Du auf die handelnden Personen zu, sprichst Du mit Ex- und akuellen Spielern? Das würde mich echt interessieren. Denn diese Platitüden wie; ich sehe es kritisch, bestimmt nicht alles toll am Turm, etc.. sind meist genau so wenig fundiert wie die Aussagen; läuft doch, seid froh das es überhaupt weiter geht, was wollt ihr? OL ist doch toll, DEL2 oder DEL ist am Turm gar nicht möglich.

Also nochmal die Frage: Was tust Du um Deine Bedenken ausräumen zu lassen oder sie bestätigt zu bekommen? Teil Dich mal mit.
Zitieren
(15.04.2015, 07:22)lemmie schrieb:
(14.04.2015, 16:14)DEG schrieb: Habe doch nur anmerkt, dass das ein oder andere evtl. doch nicht so toll wie wir denken und hoffen.
Sehe eben einiges kritischer als andere, dass ist allerdings hier im Forum nicht immer gewünscht. Muss bzw. ist eben alles gut was bei uns passiert.

Sehe es wie Boomer.

Und ich frage mich was Du so unternimmst um Deine Zweifel zu zerstreuen? Gehst Du auf die handelnden Personen zu, sprichst Du mit Ex- und akuellen Spielern? Das würde mich echt interessieren. Denn diese Platitüden wie; ich sehe es kritisch, bestimmt nicht alles toll am Turm, etc.. sind meist genau so wenig fundiert wie die Aussagen; läuft doch, seid froh das es überhaupt weiter geht, was wollt ihr? OL ist doch toll, DEL2 oder DEL ist am Turm gar nicht möglich.

Also nochmal die Frage: Was tust Du um Deine Bedenken ausräumen zu lassen oder sie bestätigt zu bekommen? Teil Dich mal mit.

Bin nur ein einfacher Fan, der zu den Spielen kommt und anschl. wieder geht.
Habe also keinen Kontakt zu handelnen Personen oder Spielern.
Muss mich also auf die Medien, oder auf das was ich hier im Forum lese verlassen.
Das aber in den meisten Fällen an negative Gerüchte / Meldungen etwas dran war, mussten wir doch leider immer wieder feststellen.
Zitieren
In einem Artikel in der heutigen Ausgabe der EHN steht der Name des Anwalts von Ex Spieler Michl...... Es ist übrigens N.Cech Vater von Wolfram Cech überlegen Angst

Bißchen Geschmäckle hat das sicherlich!

Des weiteren ist dort das Bestätigungsschreiben des Steuerberaters der Indians abgebildet, das die Lohnabrechnungen bereits im Feb. berichtigt wurden! Man hat sie Michl aber wohl nicht zukommen lassen weil man erst noch gegenansprüche geprüft hat da im Hotel Leistungen in Anspruch genommen wurden die nicht vertraglich geregelt waren! Ich denke mal da drüber wird es wohl kein Artikel in der Bild geben Zwinkern .. haben im Moment ja auch andere Sorgen und graben wieder dick bei H96 rum!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste