Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
#91
Hab ich den Bericht übersehen in dem die aus der Vorstadt mit dem Finger auf die Spielbetriebs GmbH zeigen und sagen " die da sind alle böse und haben uns die Sandförmchen geklaut " ?

Wenn auch nur ein Punkt der Anschuldigungen der Wahrheit entspricht ist das ein Hausgemachtes Problem der Spielbetriebs GmbH und sonst von niemandem. Bei manchen Beiträgen hat man das Gefühl es wird jetzt verzweifelt ein Schuldiger Gesucht einfach um abzulenken. Man sollte sich auch einfach mal die Frage stellen warum so viele ex Indianer bei den Scorpions spielen. Vielleicht liegt das ja auch an den handelnden Personen am Turm. Michl ist im übrigen nicht der einzige Spieler der der wegen der Verträge aus der Vorletzten Saison klagt.
Zitieren
#92
Also ein paar Ex Spieler sind wegen dem Trainer nach Lgh.gegangen *Angst*

Aber das ist ja ein anderes Thema und wollen viele ja sicher nicht hören Zwinkern

Also klagen alle nur wegen Vorletzter Saison? War denn dann letzte alles i.O? Würde dann ja kein gutes Licht auf den EX GF werfen! Oder war das alles auch nur allein JR und W..C . Eigentlich nur ein Pausenclown? Klagen die/der Spieler jetzt wegen der Verträge oder wegen angeblich nicht korerekter Abrechnungen? Fragen über Fragen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#93
(11.04.2015, 08:54)bartling schrieb:
(11.04.2015, 04:56)wenona schrieb:
(11.04.2015, 00:33)Tommy schrieb: DEL2 finde ich gut , ich bepi... mich gerade

na hoffentlich hast Du dann noch Deine Hose an, sonst könnte es peinlich werden, oder trägst Du noch Windeln?????Zwinkern

und zu Schamane: Wer soll denn JR entfernen? Wer kann einen Gesellschafter entfernen? Nur weil er nicht so in der Öffentlichkeit steht??? Krankhafte Theorien…uhhh, wer ist das wohl, man sieht ihn nie, ob der wohl alles richtig macht, wenn man ihn nie sieht, ist er bestimmt an allen Insolvenzen und alles was den Fans am Turm nicht gefällt, schuld." IM" legen Sie eine Akte an….Cool manlachen
noch besser: Scully und Mulder, übernehmen Sie

Wo wir gerade dabei sind:
Wieviel verdienen Sie eigentlich so bei der Indians GmbH?
Sie schaffen doch seid Jahren unzählige Sponsoren an den Turm, das muss sich finanziell doch lohnen?!? Arbeiten Sie auch Feiertags?
Vielleicht sollte man sich als "Offizielle" in einem Fan-Forum ein klein wenig zurück nehmen, denn die Presse wird hier bestimmt auch mitlesen Zwinkern

1) 14843,78 € im Monat (Netto), das aber 12 Monate im Jahr, plus 75 % Urlaubs und 125 % Weihnachtsgeld.
2) ja unmengen, aber das lohnt sich finanziell für mich nicht, weil ich nur 15 % davon abgreifen kann und nein Feiertags bleibe ich mit dem Ars... im Bett
3) nein, weil ich auch meine Meinung vertreten kann/ werde und darf und was die Presse macht ist mir sch... egal !!!

Ich hoffe das ich jetzt genug transparenz in die Sache gebracht habe.

wer ironie findet darf sie behalten ;-)
Zitieren
#94
Nur mal so als Frage ... wenn der Herr Michl zuwenig Steuern gezahlt hat, weil sein Arbeitgeber eine falsche Gehaltsabrechung geliefert hat, dann ist das zwar ganz böse, aber es zieht für den besagten Herrn sicher kein Steuerstrafverfahren nach sich. Ich denke, der Arbeitnehmer ist nicht verpflichtet, sich mit seiner Gehaltsabrechnung auf Steuerberaterniveau auseinandersetzen zu können. Er zahlt nach Zustellung einer modifizierten Steuererklärung nach und gut isses.

Wieso bitte dann eine Selbstanzeige, oder habe ich da was falsch verstanden ?
Zitieren
#95
(11.04.2015, 16:16)Tommy schrieb:
(11.04.2015, 08:54)bartling schrieb:
(11.04.2015, 04:56)wenona schrieb:
(11.04.2015, 00:33)Tommy schrieb: DEL2 finde ich gut , ich bepi... mich gerade

na hoffentlich hast Du dann noch Deine Hose an, sonst könnte es peinlich werden, oder trägst Du noch Windeln?????Zwinkern

und zu Schamane: Wer soll denn JR entfernen? Wer kann einen Gesellschafter entfernen? Nur weil er nicht so in der Öffentlichkeit steht??? Krankhafte Theorien…uhhh, wer ist das wohl, man sieht ihn nie, ob der wohl alles richtig macht, wenn man ihn nie sieht, ist er bestimmt an allen Insolvenzen und alles was den Fans am Turm nicht gefällt, schuld." IM" legen Sie eine Akte an….Cool manlachen
noch besser: Scully und Mulder, übernehmen Sie

Wo wir gerade dabei sind:
Wieviel verdienen Sie eigentlich so bei der Indians GmbH?
Sie schaffen doch seid Jahren unzählige Sponsoren an den Turm, das muss sich finanziell doch lohnen?!? Arbeiten Sie auch Feiertags?
Vielleicht sollte man sich als "Offizielle" in einem Fan-Forum ein klein wenig zurück nehmen, denn die Presse wird hier bestimmt auch mitlesen Zwinkern

1) 14843,78 € im Monat (Netto), das aber 12 Monate im Jahr, plus 75 % Urlaubs und 125 % Weihnachtsgeld.
2) ja unmengen, aber das lohnt sich finanziell für mich nicht, weil ich nur 15 % davon abgreifen kann und nein Feiertags bleibe ich mit dem Ars... im Bett
3) nein, weil ich auch meine Meinung vertreten kann/ werde und darf und was die Presse macht ist mir sch... egal !!!

Ich hoffe das ich jetzt genug transparenz in die Sache gebracht habe.

wer ironie findet darf sie behalten ;-)

Blöder Besserverdiener!überlegen Sei Dir gegönnt, auch wenn Du es nicht verdient hast!lachen
P.S.: hab Ironie gefunden!lachen

(11.04.2015, 16:53)bm_tie schrieb: Nur mal so als Frage ... wenn der Herr Michl zuwenig Steuern gezahlt hat, weil sein Arbeitgeber eine falsche Gehaltsabrechung geliefert hat, dann ist das zwar ganz böse, aber es zieht für den besagten Herrn sicher kein Steuerstrafverfahren nach sich. Ich denke, der Arbeitnehmer ist nicht verpflichtet, sich mit seiner Gehaltsabrechnung auf Steuerberaterniveau auseinandersetzen zu können. Er zahlt nach Zustellung einer modifizierten Steuererklärung nach und gut isses.

Wieso bitte dann eine Selbstanzeige, oder habe ich da was falsch verstanden ?

Ich weiss es nicht ganz genau, aber in Deutschland gillt der Grundsatz : "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
Des weiteren, bei Selbstanzeige folgt nur eventuelle Nachzahlung und keine Strafzahlung.
Soweit ich weiß.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#96
Ja hast Du bm_tie, denn nicht Michl war das mit der Selbstanzeige sondern Cech! Michl fordert über seine Anwalt nur neue Abrechnungen.

Nachzahlen und nd gut isses? woher das Geld jetzt aber nehmen? Da wird sicher ne ziemliche Summe fällig werden, da es dann ja wohl fast alle Spieler betreffen würde! Wenn es denn überhaupt stimmt, das wissen wir ja "noch" nicht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#97
Das hier hier immer wieder die Scops ins Gespräch bringen kann ich nicht nachvollziehen. Hat schon was von Verschwörungstheorien. Alles was beim ECH schief läuft kann man auch nicht Stichnoth in die Schuhe schieben.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich die Indianer einen eigenen Lohnbuchhalter halten, das wird sicherlich extern gemacht. Und dann muss man fragen an wem die falschen Abrechnung gelegen haben. Der der die Daten liefert oder der der die Daten verarbeitet.
Zitieren
#98
(11.04.2015, 18:06)kekse1975 schrieb: Alles was beim ECH schief läuft kann man auch nicht Stichnoth in die Schuhe schieben.

Nich?!?!? Sowas aber auch... Dumm

Das wär aber jetzt so schön einfach gewesen... Zwinkern
Zitieren
#99
(11.04.2015, 19:52)Siss schrieb:
(11.04.2015, 18:06)kekse1975 schrieb: Alles was beim ECH schief läuft kann man auch nicht Stichnoth in die Schuhe schieben.

Nich?!?!? Sowas aber auch... Dumm

Das wär aber jetzt so schön einfach gewesen... Zwinkern

Gefällt mir das erste mal das ich nicht der quotenschuldige bin!lachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Vielleicht ist am Pferdeturm doch nicht Alles so toll wie wir immer denken.

Michl´s Aussage:
"Das ist schon Wahnsinn, wie da am Pferdeturm teilweise mit den Spielern umgesprungen wird. Es wird höchste Zeit, dass einer da mal richtig aufräumt"

erklärt evtl. den Umstand, über den wir uns doch immer wieder wundern.
Es kommen Spieler zu uns, die bei Ihrem alten Verein gute Leistungen gezeigt haben. Am Turm dann entäuschten, um im Jahr darauf bei einem neuen Verein wieder zur alten Leistungstärke zurück zu finden.

Wenn ein Spieler sich nicht wohl fühlt, brint er wahrscheinlich auch nicht seine volle Leistung. Ich will das jetzt nicht behaupten, wäre aber eine Erklärung.

Zu den Anschuldigen im Allgemeien denke ich, dass an jeden Gerücht zumindest
ein Funken Wahrheit ist. Sollte damit auch der letzte alte Zopf abgeschnitten werden, ich wäre nicht böse drum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste