Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
(03.11.2015, 20:12)andrasch schrieb:
(03.11.2015, 12:41)wenona schrieb:
(02.11.2015, 22:49)NYRangers schrieb: Was ich mich frage: muss ein bzw. zwei ausländischer/ausländische Spieler eigentlich unbedingt ein Konti sein?! Ich finde, das dann das Zitat von David etwas später im Wochenblatt Artikel eigentlich gar nicht passt!?

Sulkovsky: „Auf die Dauer ist unser Kader momentan wohl ein wenig zu dünn besetzt, also werden wir versuchen, noch etwas zu unternehmen.“

Wären dann mit den ausländischen Spieler Kontis gemeint, würde sich die Quatität des Kader ja nicht erhöhen das heißt, der Kader wäre dann ja immer noch dünn besetzt, da dann entweder Turcotte oder Duris draußen bleiben müssten!


Oder ist das gesagte von David beim Druck bereits alt gewesen, und es waren Hokkanen und Momesso jun. gemeint, die ja inzwischen schon wieder weg sind?!
überlegen  hmmmm 

Na, wer hatte da wohl das richtige Näschen?  NYRangers !!    Zwinkern  das war eine Zeitungs-Ente, Artikel war nämlich alt, David hatte das eine Woche vorher bekannt gegeben und die haben das eine Woche zu spät gedruckt, oder der Redakteur hat das zu spät abgegeben, oder, oder…. jedenfalls waren mit den Spielern Hokkanen und Momesso gemeint, Momesso ist dann aber nach Italien weiter gereist, also abwarten und Tee trinken, ist sowieso das Wetter dafür….

Und ist es so schwer das einfach kurz (vielleicht über Facebook) zu veröffentlichen? 
Dieser Umgang mit den Fans kotzt mich einfach nur noch an...

Ole, Du misst mal wieder mit zweierlei Maß. Frag mal Benny oder Eike, ob sie auf eine Zeitungsente mit der Priorität und Vehemenz reagieren würden, die Du bei den Indians einforderst. In Deinem Alter und als Hausbesitzer würde dir ein wenig Weisheit langsam mal gut tun...

Singmodus: Und auch Burgdorf ist nicht Hannover...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Wäre schön wenn du beim Thema bleibst, danke!
Was mein Privatleben jetzt damit zu tun hat kannst du mir gerne per PN schreiben?
Die Veröffentlichung von Informationen (die "früher" vorhanden war) ist nunmal quasi eingeschlafen! Und komm mir jetzt nicht mit "Professionalisierung", das ist in der Aussetzung eher das Gegenteil...
Zitieren
Und hier hast Du ' mal Recht.
Schönes Beispiel: beim Fanstammtisch wird gross herausgestellt, wer da demnächst zum Vorspielen kommt, alle sind beeindruckt. Nur was aus der Sache geworden ist wird dann nicht mehr berichtet. Ich vermute da keinen bösen Willen, sondern "nur" Unfähigkeit, oder, was auch nicht besser wäre, Ignoranz.
Zitieren
Laut EHN wird uns auch Danny noch länger fehlen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(03.11.2015, 20:12)andrasch schrieb:
(03.11.2015, 12:41)wenona schrieb:
(02.11.2015, 22:49)NYRangers schrieb: Was ich mich frage: muss ein bzw. zwei ausländischer/ausländische Spieler eigentlich unbedingt ein Konti sein?! Ich finde, das dann das Zitat von David etwas später im Wochenblatt Artikel eigentlich gar nicht passt!?

Sulkovsky: „Auf die Dauer ist unser Kader momentan wohl ein wenig zu dünn besetzt, also werden wir versuchen, noch etwas zu unternehmen.“

Wären dann mit den ausländischen Spieler Kontis gemeint, würde sich die Quatität des Kader ja nicht erhöhen das heißt, der Kader wäre dann ja immer noch dünn besetzt, da dann entweder Turcotte oder Duris draußen bleiben müssten!


Oder ist das gesagte von David beim Druck bereits alt gewesen, und es waren Hokkanen und Momesso jun. gemeint, die ja inzwischen schon wieder weg sind?!
überlegen  hmmmm 

Na, wer hatte da wohl das richtige Näschen?  NYRangers !!    Zwinkern  das war eine Zeitungs-Ente, Artikel war nämlich alt, David hatte das eine Woche vorher bekannt gegeben und die haben das eine Woche zu spät gedruckt, oder der Redakteur hat das zu spät abgegeben, oder, oder…. jedenfalls waren mit den Spielern Hokkanen und Momesso gemeint, Momesso ist dann aber nach Italien weiter gereist, also abwarten und Tee trinken, ist sowieso das Wetter dafür….

Und ist es so schwer das einfach kurz (vielleicht über Facebook) zu veröffentlichen? 
Dieser Umgang mit den Fans kotzt mich einfach nur noch an...

Man will es besser machen, um an Ende gar nichts zu machen.

Den Unmut kann ich zum Teil sehr gut verstehen.

Wobei ich persönlich auch solche Sätze wie, "der Markt ist leer", nicht mehr hören und ertragen kann.
hannoverfallen
Zitieren
Am Besten sollte man zur Zeit gar nichts mehr veröffentlichen, dann braucht keiner zu spekulieren, keiner mehr etwas ertragen und "kotzen" schon gar nicht.
Jeder bemüht sich und wenn ich hier im Forum etwas reinschreibe, ist es auch nicht recht, leider bin ich nicht bei facebook, sonst hätte ich es da veröffentlicht.
David sitzt auch nicht den ganzen Tag im Büro und hat Langeweile. Einige Stunden verlangt auch sein Studium. Wir machen hier alle einen Doppeljob, vielleicht kann man da ein bisschen Verständnis verlangen.   Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Genau und Herr Sulkovsky bekommt auch ein Geschäftsführergehalt (u.a von uns Fans finanziert) und dafür darf man als Fan jawohl erwarten mal ganz kurz über die aktuellen Testspieler (und deren Abreise) informiert zu werden. Das ist eine Arbeit von 2 Minuten und alle sind zufrieden.
Wenn er diese Zeit nicht hat, kann er sich sicherlich fähige Leute suchen, aber dafür müsste man auf die Fans zugehen...
Zitieren
Sind sie schon und haben jetzt einen Praktikanten, der solche Dinge erledigen kann.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
In der IndiansAPP gab es die letzten Wochen eigentlich immer schnelle und informative News. Ist die nicht auch nur aus facebook verlinkt? (Bin nicht bei Facebook keine Ahnung). Finde in Sachen Informationen hat es doch einige Besserungen gegeben.
Klar wäre es nicht schlecht wenn die Infos auch regelmäßig auf der HP erscheinen, aber wenn das nur nebenbei erledigt wird hakt sowas halt auch mal. Entweder du beauftragst wen damit (Agentur) oder es wird halt laienhaft gemacht. Wenn man sowas durch eine Agentur machen lässt kostet das halt auch entsprechend.

Zitieren
(05.11.2015, 14:20)wenona schrieb: Am Besten sollte man zur Zeit gar nichts mehr veröffentlichen, dann braucht keiner zu spekulieren, keiner mehr etwas ertragen und "kotzen" schon gar nicht.
Jeder bemüht sich und wenn ich hier im Forum etwas reinschreibe, ist es auch nicht recht, leider bin ich nicht bei facebook, sonst hätte ich es da veröffentlicht.
David sitzt auch nicht den ganzen Tag im Büro und hat Langeweile. Einige Stunden verlangt auch sein Studium. Wir machen hier alle einen Doppeljob, vielleicht kann man da ein bisschen Verständnis verlangen.   Zwinkern

Sorry,aber das kann doch nicht der Ernst sein ! 
Wenn ich es als GF nicht organisieren kann,dass meine Kunden vernünftig informiert werden,dann läuft etwas falsch bzw.dann sind die Strukturen auf absolutem Amateurniveau.
Die Fans verlangen keine Wunderdinge , sondern lediglich ein paar Informationen zum Thema Mannschaft.
Ich halte dies auch für vollkommen legitim und vor allem auch als Unternehmer für tatsächlich wichtig.
Die Kunden ( im Eishockey - die Fans )  sollen sich mit meinem Produkt ( im Eishockeysport - mit dem Team ) identifizieren und damit das klappt müssen diverse Info`s auf den Markt.

Von JR kennen wir die katastrophale Informationspolitik ja bereits seit Jahren und von daher wäre es ja schon irgendwie angebracht wenn DS es einfach deutlich besser machen könnte. Es ist nicht schwer und dauert eben auch nicht lange.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste