Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
#11
Wieso soll Weiden abgestiegen sein? Sie haben die play down Serie gegen Füssen klar gewonnen also erklärt mir mal wieso die abgestiegen sein sollen?
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#12
Zu diesem Thema: Fred Carroll verlässt Blue Devils Weiden
Zitieren
#13
So steht's auch auf der Weidner - Homepage.

http://www.evweiden.de/fred-carroll-verl...ue-devils/
Zitieren
#14
(16.04.2015, 07:36)Eric Cartman schrieb: Wieso soll Weiden abgestiegen sein? Sie haben die play down Serie gegen Füssen klar gewonnen also erklärt mir mal wieso die abgestiegen sein sollen?

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube es gibt 2 Absteiger, wenn ein Team aus der 2. Liga in die OL-Süd absteigt (-> Heilbronn) aber keins aufsteigt (Freiburg?), aber egal Weiden hat den Wechsel bestätigt, also alles gut.
Zitieren
#15
Aktueller Sachstand wäre dann:
Tor: Ackers laut Angaben beim Fanstammtisch.
Verteidigung: Finkel (lt. NP-Artikel von heute: Das Team wird in großen Teilen verändert. Einige Spieler bleiben. Nach NP-Informationen gehört auch Armin Finkel dazu).
Stolikowski auch laut Angaben beim Fanstammtisch, soweit er dann wieder einsatzfähig sein sollte.
Sturm: Koziol, Gerartz, Grass.
Welche anderen Spieler namentlich noch zu den einigen Spielern, wie in der NP angegeben, gehören ist ja bisher noch nicht geschrieben worden.
Zitieren
#16
Finkel und Barrein bleiben IndianerGefällt mir
Zitieren
#17
Kontinuität und Eigengewächse.Gefällt mir
Was ist mit Maxi?beten
Go Indians Go
Zitieren
#18
Finkel und Barrein bleiben Applaudieren Pohl bitte auch beten und bitte auch noch mal mit Richi sprechen Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#19
(09.05.2015, 18:31)Thomas68 schrieb: ...und bitte auch noch mal mit Richi sprechen Zwinkern
ja, bittebittebittebittebitte... beten
Zitieren
#20
Packen wir es hier auch nochmal rein: Ackers bleibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste