Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
Link zur offiziellen Info auf der Webseite


Zitat:Kurz vor dem Ende der Transferphase haben die Indians ihr Team noch einmal verstärkt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Michal Kokavec (32) kommt vom slovakischen Erstligisten MHC Martin und ist mit 1,95 Meter und 95 Kg ein wahrer Hüne. Frisch in Hannover eingetroffen soll Kokavec bereits heute Abend gegen Duisburg auflaufen. „Ein routinierter Spieler, der uns sicher helfen kann“, freut sich Indians-Trainer Freddy Carroll über den Neuzugang. Michal Kokavec kann immerhin auf insgesamt 13 Spielzeiten in der ersten slovakischen Liga zurückblicken und hat in 524 Spielen 83 Tore und 99 Assists erzielt.

Die Verletzung von Oliver Duris hat den Ausschlag für die Nachverpflichtung gegeben. Duris kann zwar schon wieder leichtes Training absolvieren, er könnte aber frühestens gegen Essen, wohlmöglich erst später wieder spielen. Da die Saison nun in die entscheidende Phase geht und weitere Verpflichtungen nicht mehr möglich sind, hat man sich entschieden,  den Rest der Spielzeit mit drei Kontingentspielern zu bestreiten. Carroll: „So können wir auf Verletzungen und evtl. Sperren reagieren. Besonders in den Play-Offs kann dies sehr hilfreich sein.“

Herzlich Willkommen!
Find ich gut, wenngleich dann davon auszugehen ist, dass Pohanka diese Saison nicht auf's Eis zurückkommt bzw. dies zumindest nicht geplant ist. So ist man flexibel und wenn es der Etat hergibt, dann ist das auf jeden Fall eine sinnvolle Lösung.
Zitieren
und ich fasele hier noch von drei rotierenden Aliens für die nächste Saison und bin völlig ahnungslos ....
Zitieren
Ging scheinbar alles sehr schnell und war kurzfristig. Die Meldung von seinem letzten Verein, dass er gehen will ist auch noch nicht so alt.

MHC Martin

Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg.
Zitieren
DS ist ja auch mit 1,95m gelistet... also irgendwas stimmt da nicht wenn man sich das Bild anschaut Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
David ist höchstens 1,85m, dann kommt das auch schon wieder hin Zwinkern klingt nach einem interessanten Spieler!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Kokavec auf Schlittschuhen dann ca. 2,03m, dann passt's wieder Zwinkern
Zitieren
(29.01.2016, 12:39)bm_tie schrieb: und ich fasele hier noch von drei rotierenden Aliens für die nächste Saison und bin völlig ahnungslos ....

  schick mir doch ´mal die Lottozahlen ´rüber !
Zitieren
(29.01.2016, 15:22)Islander schrieb:
(29.01.2016, 12:39)bm_tie schrieb: und ich fasele hier noch von drei rotierenden Aliens für die nächste Saison und bin völlig ahnungslos ....

  schick mir doch ´mal die Lottozahlen ´rüber !

Nööö
Zitieren
Verspreche mir nicht allzuviel. Scheint kein toller Scorer zu sein und seine Zahlen sehen mir nicht so aus, als könnte er unsere Chancenverwertung verbessern. Dürfte nach Höhe, Breite, Alter und Gewicht auch nicht gerade ein Rennwagen sein.
Na, schaun mer mal.
Zitieren
(29.01.2016, 17:51)TurmOldie schrieb: Verspreche mir nicht allzuviel. Scheint kein toller Scorer zu sein und seine Zahlen sehen mir nicht so aus, als könnte er unsere Chancenverwertung verbessern. Dürfte nach Höhe, Breite, Alter und Gewicht auch nicht gerade ein Rennwagen sein.
Na, schaun mer mal.

eher ein schützenpanzer, aber vielleicht brauchen wir sowas mal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste