Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
Die ist schon klar, dass es sich um ein Unternehmen mit einem Etat von - geschätzt - einer halben Million Euro handelt? Da wäre "das nur nebenbei erledigt" ja wohl ein Ding. Und D. S. ist ja nun gerade angetreten, die Dinge professionalieren zu wollen.
Es ist in meinen Augen schlicht eine betriebswirtschaftliche Frage, dass man die KundInnen füttern muss, damit sie auch fleißig ihr Geld zum Turm tragen.
Zitieren
(05.11.2015, 19:11)Boomer schrieb: Die ist schon klar, dass es sich um ein Unternehmen mit einem Etat von - geschätzt - einer halben Million Euro handelt? Da wäre "das nur nebenbei erledigt" ja wohl ein Ding. Und D. S. ist ja nun gerade angetreten, die Dinge professionalieren zu wollen.
Es ist in meinen Augen schlicht eine betriebswirtschaftliche Frage, dass man die KundInnen füttern muss, damit sie auch fleißig ihr Geld zum Turm tragen.
Auf der anderen Seite haben Generationen von Geschäftsführern, gerade was Nachverpflichtungen betrifft, sinnloses Zeug verbreitet, was spätestens nach dem 3. Versuch von keinem mehr ernstgenommen wurde. Hier gibt´s doch ne klare Kante; es gibt nichts zu berichten also berichten wir auch nix. Da weiß jeder woran er ist.
Zitieren
Es gaebe eben doch etwas: Was war mit Momesso? Wie steht's um Gradl? Wie um Reiß? Welcher Spielertyp wird gesucht?
Zitieren
(05.11.2015, 20:44)Boomer schrieb: Es gaebe eben doch etwas: Was war mit Momesso? Wie steht's um Gradl? Wie um Reiß? Welcher Spielertyp wird gesucht?

Momesso ist im Land der Oliven, Gradl hat nix schlimmes und bei Reiß will man uns den Spass an den Spekulationen hinsichtlich seines ersten Einsatzes lassen,

Spielertyp, hmmm ... Harry Potter ?
Zitieren
Danny Reiss hatte eine recht starke Gehirnerschütterung.... solange die Ärzte ein Restrisiko sehen läuft er zumindest ohne Kontakt
schon wieder übers Eis.
Soll das jetzt jeden Tag vom neuem von der Leitung kommentiert werden ???
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(05.11.2015, 21:31)Maroste 88 schrieb: Danny Reiss hatte eine recht starke Gehirnerschütterung.... solange die Ärzte ein Restrisiko sehen läuft er zumindest ohne Kontakt
schon wieder übers Eis.
Soll das jetzt jeden Tag vom neuem von der Leitung kommentiert werden ???

von mir aus nicht
Zitieren
(05.11.2015, 21:31)Maroste 88 schrieb: Danny Reiss hatte eine recht starke Gehirnerschütterung.... solange die Ärzte ein Restrisiko sehen läuft er zumindest ohne Kontakt
schon wieder übers Eis.
Soll das jetzt jeden Tag vom neuem von der Leitung kommentiert werden ???

Wurde es das denn schon? Jedenfalls danke.
Zitieren
Stand mindestens (wie auch das Thema Momesso) im Stadionheft und wurde darauf bezogen u.a. hier im Forum diskutiert.

Ehrlich gesagt finde ich gerade bei Personalthemen die Infos durch die GmbH seit Saisonbeginn spürbar umfangreicher als in der Vergangenheit.
Zitieren
Aber ist es denn wirklich so schwer die Webseite zumindest aktuell zu halten? Ich denke nicht. Es muss doch möglich sein, die Nachrichten die man via App oder Facebook erhält, auch auf der Webseite zu posten. Diese Woche beispielsweise die Aktion mit Möbel Staude und Boris Ackers' Schläger erfährt man zwar über die sozialen Medien drüber, aber die Webseite - erstes Aushängeschild - ist was die News betrifft noch auf dem Stand vom 27.10.2015. Ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist, zumindest vor den Spielen die Fans darüber zu informieren, warum Spieler XY nicht im Kader steht und gerade die Aktualität der Webseite lässt zu wünschen übrig. Schön und gut wenn es hier einige wenige wissen und via Forum mitteilen, aber trotzdem sehe ich da auch den Verein in der Pflicht, zumindest über die Personalsituation an einem Spieltag zu informieren (bestes Beispiel Gradl letztes WE).
Zitieren
Eine Website ist nicht das erste Aushängeschild!
Heutzutage geht der erste Weg über Social Media, da dort die größte Reichweite liegt.
Ich finde die Außendarstellung diese Saison sehr gut (für einen Eishockey Oberligisten)!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste