Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
Robert Hock
Zitieren
(31.10.2015, 21:36)Erni schrieb: Robert Hock

Da steht doch aber ausländische Spieler, oder zählt dazu auch im Ausland lebende?!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(31.10.2015, 20:54)ernie schrieb: Was kann namhaft bedeuten?
Da bin ich mal gespannt was uns nun erwartet.

namhaft, hmmm

aus einer deutschen Liga, kann man schon mal gesehen haben, sowas in der Art

Hört sich für mich an wie

(Alter >33 + bezahlbar + keinen aktuellen Kontrakt) x 2

Sowas gibt es ?
Zitieren
Bestimmt gibt es sowas bm_tie

Ein Namen hatte ich ja scherz halber schon mal in den Raum geworfen! Dürfte trotz seines alters noch nen guten Namen haben in Deutschland und kann es auch immer noch, wie man letzte Saison in Crimme sehen konnte!

Ob so ein Spieler aber in einer OL zu bezahlen ist? *Angst*

Ausserdem ist er kein Center. Kommt also wohl nicht in Frage!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(01.11.2015, 10:36)NYRangers schrieb: Bestimmt gibt es sowas bm_tie

Ein Namen hatte ich ja scherz halber schon mal in den Raum geworfen! Dürfte trotz seines alters noch nen guten Namen haben in Deutschland und kann es auch immer noch, wie man letzte Saison in Crimme sehen konnte!

Ob so ein Spieler aber in einer OL zu bezahlen ist? *Angst*

Ausserdem ist er kein Center. Kommt also wohl nicht in Frage!

na ja, ich meinte eher, auf welche Spieler alle diese Kriterien zutreffen, geben tuts sicher welche, keine Frage
Zitieren
(01.11.2015, 09:58)bm_tie schrieb:
(31.10.2015, 20:54)ernie schrieb: Was kann namhaft bedeuten?
Da bin ich mal gespannt was uns nun erwartet.


Ist doch klar: "namhaft" heißt, er trägt einen berühmten Namen.

Also beispielsweise Gretzky. Heißt aber mit vollem Namen Otto Gretzky oder so und hat vor 14 Tagen mit dem Skaten angefangen  lachen . Da muss man ihn erst mal vorspielen lassen. 
Wenn es Hock wäre, ließe man den bestimmt nicht vorspielen.
Zitieren
(01.11.2015, 11:48)TurmOldie schrieb:
(01.11.2015, 09:58)bm_tie schrieb:
(31.10.2015, 20:54)ernie schrieb: Was kann namhaft bedeuten?
Da bin ich mal gespannt was uns nun erwartet.


Ist doch klar: "namhaft" heißt, er trägt einen berühmten Namen.

Also beispielsweise Gretzky. Heißt aber mit vollem Namen Otto Gretzky oder so und hat vor 14 Tagen mit dem Skaten angefangen  lachen . Da muss man ihn erst mal vorspielen lassen. 
Wenn es Hock wäre, ließe man den bestimmt nicht vorspielen.

Winnetou trägt auch einen berühmten Namen, bei Otto Gretzky gibts sicher ne deutsche Urgroßmutter
Zitieren
Aber Gerüchteküche ist doch wo anders nachzulesen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Wenn die Verantwortlichen tatsächlich mehrere Versuche unternehmen um eine Topkonti an Land zu ziehen, dann sieht man im sportlichen Bereich tatsächlich mal eine Weiterentwicklung ! 

Die Verpflichtung von Pohanka war eigentlich grandios und endlich hatten wir mal einen wirklichen Topmann an Bord.

Die nun wirklich tragische Erkrankung und sein Saisonaus ist natürlich extrem unglücklich.
Dennoch denke ich , steht hier die Gesundheit des Spielers im Vordergrund und daher sollte man nicht lamentieren.
Wichtig ist vor allem,dass er wieder vollständig gesund wird.
Ich bin zwar kein Arzt , aber ich denke die Chancen stehen in diesem Fall ganz gut.
Drücken wir also am besten alle die Daumen.

Mit Turcotte als kurzfristige Lösung hat man nicht viel falsch gemacht.Da hätte es uns durchaus schlechter treffen können.
Dennoch sollten wir versuchen einen Topmann zu verpflichten,vor allem weil Duris als Konti eben ein solcher nicht ist.

Er hat gewisse Qualitäten und mag auch ein guter Spieler für ein Team sein. Top Einstellung etc.
Das Besondere bzw. die Extraqualität wie Pohanka, Snetsinger oder andere, hat er aber nicht.
Daher sollte unserer anderer Konti dieses gewisse Etwas haben und ich fände es klasse wenn unsere sportliche Leitung versucht genau so jemanden zu finden.

Im Idealfall verpflichten wir noch einen guten deutschen Spieler,sollte ein solcher am Markt erhältlich sein.
Gut ist,  dass eine Verpflichtung eines solchen Spielers nicht unbedingt sofort erfolgen muss.  
Irgendwie habe ich das Gefühl das wir zuschlagen, sollte es zu Mitte/Ende der Saison einen geeigneten Kandidaten geben. 

Ansonsten sehe ich weiterhin ein homogenes Team und eine gute Arbeit von DS und FC. 
Das konnte ich um ehrlich zu sein schon lange nicht mehr in diesem Maß resümieren.  

Es macht wieder Spaß der Mannschaft zuzuschauen - wäre klasse wenn das so bleibt !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Wie darf man denn diesen Satz verstehen: Ich bin zwar kein Arzt , aber ich denke die Chancen stehen in diesem Fall ganz gut. Weiß da wieder jemand mehr und sagt nichts (was ich in diesem Falle ausnahmsweise begrüssen würde) oder liest da jemand im Kaffeesatz??? Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste