Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
Applaudieren
(27.03.2016, 11:18)DaRoss schrieb: Das soll noch kein Fazit sein, weil die Saison hoffentlich noch weiter geht.

Aber trotzdem ein riesen Lob an den Staff. Einfach aus einer vorsichtigen Position heraus am Ende den geteilten 2. Platz eingefahren, eine tolle Mannschaft geformt und das Team immer über den einzelnen Spieler gestellt.
Kritisch bei eigenen Niederlagen und immer offen und ehrlich die Situation dargestellt.
Und es wurde nie gejammert. Keine Sprüche wie, "seid doch froh das überhaupt noch am Turm ... .
Keine ständige Schiedsrichterschelte und wenn, dann mit Recht und dennoch fair.

Danke für eine tolle Saison bis hier hin, möge sie bis April andauern!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste