Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg
#21
(27.03.2015, 17:27)Indianer41 schrieb: Ich bin schon gespannt, wie sich die Indians aus der Affaire ziehen, obwohl ich die Chancen für sehr gering halte, aber vielleicht besteht ja darin eine Chance.

Frei nach dem Motto. Du hast keine Chance, also nutze sie. Zwinkern
Zitieren
#22
Super.... beim Rasensport sind keine 3000 im Stadion und deswegen
fängt man eine Stunde später an.

Nehme alles zurück !
War ein kurzfristiges Benefiz Spiel für die Flugopfer.
Gab es live auf Sport1
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
(27.03.2015, 19:52)Stephan schrieb: Ob man Ansgar damit einen gefallen tut weiß ich aber auch nicht. Vielleicht wird das noch geändert wie schon so oft.

Nein ganz sicher tut man Ansgar kein gefallen damit. Und macht auf mich etwas den Eindruck, voraus gesetzt Ackers ist nicht krank oder evtl leicht verletzt, das man das Spiel abschenken will! Denn die Spiele die bisher als wichtig erachtet würden musste ja auch immer Ackers ran... überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
(27.03.2015, 20:37)NYRangers schrieb:
(27.03.2015, 19:52)Stephan schrieb: Ob man Ansgar damit einen gefallen tut weiß ich aber auch nicht. Vielleicht wird das noch geändert wie schon so oft.

Nein ganz sicher tut man Ansgar kein gefallen damit. Und macht auf mich etwas den Eindruck, voraus gesetzt Ackers ist nicht krank oder evtl leicht verletzt, das man das Spiel abschenken will! Denn die Spiele die bisher als wichtig erachtet würden musste ja auch immer Ackers ran... überlegen

Das ist es vielleicht, das Spiel wird nicht als wichtig erachtet.
Zitieren
#25
Auf jeden Fall spielt Duisburg mit voller Kapelle - 4 Spieler mehr. Also nicht nur mehr Klasse, sondern auch mehr Masse :(
Das mit dem Abschenken kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn es so wäre, dann wäre es jedenfalls für A. P. recht heftig, der bekäme ja einen Knacks fürs Leben Zwinkern
Zitieren
#26
Unterzahl..... gleich rappelts


Nix da, wenn Preuss so weiter hält ist er nächste Saison auch weg ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Hab' nichts gehört, war wohl ein sehr leises RappelnZwinkern
Wenn Casper am Liveticker nicht völlig uebertreibt, dann deutet nichts auf Abschenken hin.
Zitieren
#28
ÜZ ECH
Jetzt gibt's die FührungZwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#29
1:0
19:52 mins.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#30
Das tat nicht Not.
8 Sekunden vor der Pause der Fehler.
Schade drum.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste