Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg
Da scheint aber einer ziemlich angefressen . Es gehören immer 2 dazu.....Manchmal ist es schlauer einfach mal ruhig zu bleiben.....
Zitieren
(31.03.2015, 21:19)Boerje schrieb: Ich bedanke mich an dieser Stelle trotzdem für eine sehr erfolgreiche Saison bei Mannschaft/Trainer/Stuff-Team! Ihr habt mir sehr viel Spaß bereitet und habt gezeigt, wer die Saison im Norden die #1 war! Schade ums Finale und die Spiele gegen Duisburg. Aber dadurch solltet ihr euch nicht die sonst gute Saison madig machen lassen.

Lasst den Kritikern hier ihre Bühne, anscheinend sind ja Wedemark und Langenhagen in allen Belangen besser als wir. Die Mehrheit weiß Eure Mühen zu schätzen.

Was auch immer im Sommer passieren wird, ich wünsche Euch allen sportlich das Beste (es sei denn es wechselt wer zum Ligakonkurrenten) Zwinkern

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
Gefällt mir auch :)
Zitieren
Gefällt mir besonders !!
Zitieren
(01.04.2015, 10:41)Stephan schrieb:

In Duisburg sind halt Profis am Werk. Bei uns nur ein JR und seine Marionette.
Zitieren
Popcorn
Zitieren
In Duisburg lieber Hockeyman, haben sie a) u.a. durch Kenston ganz andere Finanzen zur Verfügung und b) 4 DEL Vereine in der Umgebung wovon mit dreien (glaube ich) Fölli Vereinbarungen bestehen!

Will damit aber nicht sagen das die GF dort einen schlechten Job macht. Nur wie gesagt, können wir uns eben nicht (noch nicht?) mit denen Vergleichen. Zumal wir vor 2 Jahren ja eigentlich mausetot waren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste