Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2015/16
@ andrasch, angekündigt war aber einer mit Perspektive. Hock war nur für die Saison verpflichtet. Daher meine Aussage Herr Gosdeck wäre vom Alter her nicht der gesuchte um den im nächsten Jahr und vielleicht darüber hinaus die Mannschaft aufgebaut werden soll.
Anscheinend (NP) konnte man sich aber eh nicht einigen.
Zitieren
oder könnte es dieser Spieler sein:
Christian Werth ist hier gefallen aber vielleicht doch Christian Wichert den würd eich ja gern sehen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20802
Zitieren
Noch knapp 2 Wochen dauert die Transferperiode. Ob da noch was passiert in unserem Kader.

Kandidat?
Wichert
Zitieren
In der DEL  die Saison für Augsburg, Straubing und Schwenningen gelaufen, die Play Offs sind weg, ggf werden die Clubs nun sparen wollen.
In der DEL II ist das schwieriger, weil die unteren Clubs aktiv um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste