Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2015/16
#41
Traum ist genehmigt Applaudieren
Aber welchen Trainer hast du in deinem Traum "gesehen" ??
Zitieren
#42
oh ja..... und auf Grund der vielen Arbeit in der neuen OL brauchen wir dann bestimmt noch Unterstützung in der GF !

Marco scharrt schon mit den Hufen.......
und nen Trainer bringt er gleich mit lachen lachen

also ich freu mich schon..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
Das sind nun die Frage für die Sommerzeit. Was passiert in der Mannschaft und was im Umfeld. Wenn die Indians in der neuen Oberliga weiter eine gute Rolle spielen wollen, muss einiges verändert werden.
Zitieren
#44
Das Thema "neue" Oberliga wird noch richtig spannend werden.

Sollte Duisburg nicht den Aufstieg in die DEL2 schaffen, steht mit Dortmund schon ein weiterer Aufsteiger in die Oberliga West fest.

Ausserdem wurden im Laufe der Saison die DuFüs geändert, was bedeutet, es gibt KEINEN Absteiger aus der Oberliga West.

Man hätte also im Westen mit den bisherigen Vereinen und evtl. ein oder zwei Teams aus den Niederlanden eine schöne Truppe zusammen.

Einen Anschluß an den Norden und Osten, könnten die Herren aus dem Politbüro also mal ganz nebenbei ignorieren.

Ich vermute also daher eher in die Richtung, das sich der Norden und Osten verknüpfen.

Würde mEn auch vollkommen ausreichen. Zumindest in der nächsten Saison. Stufenweise das Niveau und die Anforderungen erhöhen.
hannoverfallen
Zitieren
#45
Das denke ich auch, Leipzig, Halle und Erfurt sind schon Konkurrenz genug.
Zitieren
#46
Stichnoth hat sich doch nun gerade erstm mit Uplegger über den Weiterbetrieb der Halle verständigt. Da wird es mit den Scorpions weiterlaufen. Persönlich würde ich das auch sehr gut finden.
Zitieren
#47
na das hoffe ich doch auch.
Man dikutiert dort ja schon über den Ausbau der Halle Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
Hat jemand was aktuelles zu Bobby gehört?

Mein Wunsch wäre es nämlich das er gesund die jetzt fast abgelaufene Saison ab September quasi nachholt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
(30.03.2015, 12:58)Stephan schrieb: Hat jemand was aktuelles zu Bobby gehört?

Mein Wunsch wäre es nämlich das er gesund die jetzt fast abgelaufene Saison ab September quasi nachholt.

Mein Wunsch wäre (in seinem eigenen Interesse) ihn noch mal am Turm zu sehen, aber nicht als Spieler. Das sollte er sich und seinem Ruf (siehe Hock) in diesem Alter nicht mehr antun.

Und zur Trainerfrage: Das läuft wieder mal so schlecht im Timing und im Stil gegenüber einem verdienten Mann vom Turm, wie ich das seit Jahren am Turm gewöhnt bin. Sowas darf vor Ende der Saison nicht an die Öffentlichkeit. Die packen es einfach nicht am Turm, egal, wer da gerade das Management macht. Das muss ein Virus sein.
Es geht nicht nur um klare Entscheidungen, es geht auch darum, dass man, wenn man den starken Zampano macht, trotzdem Identifikationsfiguren nicht vergrault oder weghaut, sondern versucht, erfolgreiche Trainer und junge Spieler zu halten.
Und wenn man sich gegen sie entscheidet, dann macht man das so, dass man nicht im Ärger auseinandergeht.

Bin gespannt, wer von unserem Team im nächsten Jahr in Langenhagen spielt. Wir beliefern Langenhagen ständig mit Spielern, die dann dort auch noch erfolgreich sind.
Wenn ich mir die Namen dieser Saison ansehe, frage ich mich sowieso, was eigentlich noch die Indians von den Scorpions unterscheidet. Nur die Spielstätte und die Fans - mal sehen, wie lange die Fans das noch mitmachen.
Unterschreibt für Piewie! Wir haben schon einen Aufstieg mit Fanaktionen geschafft, vielleicht sollten wir mal wieder in die Medien, als die Fans, die dem Geschäftsführer zeigen, wo die Trainerharke hängt! Angst
Zitieren
#50
(30.03.2015, 12:34)Maroste 88 schrieb: na das hoffe ich doch auch.
Man dikutiert dort ja schon über den Ausbau der Halle Zwinkern



Ja aber nur einige wenige Fans vom SCL, weil ihre Mädels jetzt erste Liga spielenlachenZwinkern
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste