Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
#51
(14.08.2015, 13:35)Boomer schrieb: So, der Bewerbungsschluss ist ja nun schon einige Zeit her. Weiß jemand, wann der Wahlkampf beginnt? Kann ich Briefwahl machen? Kommt was im Fernsehen? Fragen über Fragen, die nach Antworten geradezu brüllen...

Laut Facebook Meldung der "Fanbeauftragten" von heute hat sich keiner gemeldet, bei Fragen soll man sich in Zukunft ans Fanprojekt wenden.

Die Frage ist, hat sich wirklich keiner bereit erklärt, oder wurde schon vor sortiert und die, die sich beworben haben abgelehnt, da sie dem Fanprojekt nicht nahe (genug) stehen.
Zitieren
#52
(24.08.2015, 12:33)Iceface schrieb: Laut Facebook Meldung der "Fanbeauftragten" von heute hat sich keiner gemeldet, bei Fragen soll man sich in Zukunft ans Fanprojekt wenden.

Die Frage ist, hat sich wirklich keiner bereit erklärt, oder wurde schon vor sortiert und die, die sich beworben haben abgelehnt, da sie dem Fanprojekt nicht nahe (genug) stehen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitieren
#53
Bleibt die Frage ob sich auch keiner gemeldet hätte, wenn klar gewesen wäre dass Bomber nicht mehr antritt. Wer würde schon eine Kampfkandidatur gegen ihn riskieren.
Zitieren
#54
na alle die es besser wissen?! Ich dachte Bomber wollte sowieso nicht mehr.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#55
Schon möglich, aber bis Samstag waren das doch nur Gerüchte, oder?
Zitieren
#56
Für viele war klar und auch bekannt, dass Bomber aufhören wird.

(24.08.2015, 12:46)nordstadtapache schrieb: Bleibt die Frage ob sich auch keiner gemeldet hätte, wenn klar gewesen wäre dass Bomber nicht mehr antritt. Wer würde schon eine Kampfkandidatur gegen ihn riskieren.

Man hätte sich ja, sofern man Interesse am Posten des FB hätte, ja auch mal bei den EChten Hannoveranern erkundigen können. Oder direkt bei Bomber. Im Nachhinein hat dieses hätte/aber/wenn in meinen Augen immer ein Stück weit was von Jammerei...

...nicht falsch verstehen. Aber wer meint, FB der Hannover Indians sein zu wollen, der braucht in meinen Augen Nerven wie Drahtseile, gute Kontakte, ein entsprechendes Auftreten, einen guten Überblick und ich bin der Meinung, wenn es einen gegeben hätte, der sich das hätte vorstellen können zu machen, dann hätte dieser jemand das ja auch offen propagieren können. "Kampfkandidatur" klingt schon vorab so ein wenig nach "Duckmäusertum"... lachen
Zitieren
#57
Ich denke, keiner hat sich zugetraut ins kalte Wasser geworfen zu werden UND, wenn ich das in der Vergangenheit richtig interpretiert habe,
ggf. auch in Differenzen mit der GF zu kommen.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#58
Ist halt ein harter Job der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und gleichzeitig auch mit viel Undankbarkeit und Gemecker zu tun hat. Wer hat da Zeit und Lust für?
Danke auf jeden Fall an Bomber für all die Jahre. Ich war nicht immer mit allen Sachen einverstanden, aber wer ist das schon? Gibt nicht viele Fans die sich über so eine lange Ära ununterbrochen für den ECH und die Fankultur im Eishockey allgemein stark gemacht haben.

Zitieren
#59
(25.08.2015, 08:40)Thompson schrieb: Ist halt ein harter Job der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und gleichzeitig auch mit viel Undankbarkeit und Gemecker zu tun hat. Wer hat da Zeit und Lust für?
Danke auf jeden Fall an Bomber für all die Jahre. Ich war nicht immer mit allen Sachen einverstanden, aber wer ist das schon? Gibt nicht viele Fans die sich über so eine lange Ära ununterbrochen für den ECH und die Fankultur im Eishockey allgemein stark gemacht haben.

Gefällt mir
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste