Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WM-Finale 2022
#1
Public Viewing zum "Randsportarten-"WM-Finale am 4. Advent, 18.12.2022, am besten noch mit Heimspiel und Teddy-Toss.... überlegen

Lustiger Gedanke! Popcorn
Zitieren
#2
Der Bezug zu den Indians oder zum Eishockey erschliesst sich mir da jezt so auf Anhieb nicht...
Zitieren
#3
na ja, es könnte ein ganz normaler Oberliga Spieltag für die Indians sein....

dazu gleichzeiltig ein Fußball WM Finale hat es noch nie gegeben.

Was wenn dann der Spieltag wegen den Scheichs ausfällt ?!?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
@Boomer
Herrn Griebler geht es ja wohl auch um Nutzung des Stadions im Sommer. Wäre passend gewesen für ein Public Viewing. Schön viele Sitzplätze und Stehplätze auf dem "Eis". Da das ja nun 2022 im Winter stattfinden wird, habe ich mir die Kombi aus Heimspiel/TeddyToss/WM-Finale vorgestellt... für mich gibt's schon dadurch einen Bezug zum Eishockey, daher viele Fussball-WM-Spiele wohl während der Eishockey-Saison stattfinden... gab's bisher noch nicht... daher lustiger Gedanke...

(19.03.2015, 21:27)Maroste 88 schrieb: na ja, es könnte ein ganz normaler Oberliga Spieltag für die Indians sein....
dazu gleichzeiltig ein Fußball WM Finale hat es noch nie gegeben.
Danke! Zwinkern
Zitieren
#5
(19.03.2015, 21:27)Maroste 88 schrieb: na ja, es könnte ein ganz normaler Oberliga Spieltag für die Indians sein....

dazu gleichzeiltig ein Fußball WM Finale hat es noch nie gegeben.


12.10.2003:

Deutschland-Schweden 2:1 Golden Goal

und - fast zeitgleich, allerdings eher beendet - der bis heute unvergessene Knüller Indians-Höchstadt 2:4...beten
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#6

Mikesz... okay... nächstes Mal frag ich vorher nach... Thanks Zwinkern
Zitieren
#7
Wobei das dann ein WM-Finale gewesen sein muss, dass als solches jedenfalls nicht in die Geschichte eingegangen ist...
Zitieren
#8
(19.03.2015, 22:04)Boomer schrieb: Wobei das dann ein WM-Finale gewesen sein muss, dass als solches jedenfalls nicht in die Geschichte eingegangen ist...

In meine auf jeden Fall nicht, und alt genug um's mitzubekommen war ich... Zwinkern

Aber Heimspiel & TeddyToss & Fussball-WM-Finale gab's nicht... (hoffe ich)
Zitieren
#9
Als Mann hatte ich das starke Geschlecht nicht wirklich auf dem Schirm... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Wir sprechen hier aber nicht über Fußball, oder?Angst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste