Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
Und keiner merkt, das es hier am Turm nie richtig voran geht. Der Turm ist dafür bekannt das er sich selbst feiert, damit sind die meisten zufrieden,fertig. Das es hier sportlich seid gefühlten 30 Jahren nicht voran geht scheint nebensächlich.Habe und werde das Gefühl nicht los das der Pferdeturm ein einziges Geklüngel ist.Schaut man mal nach Weisswasser , Crimme, selbst Riessersee oder Nauheim Ravensburg usw, was dort über Jahre aufgebaut wurde trotz vieler Nachteile (Strukturschwache Gebiete) welche mitlerweile Nachhaltigkeit dort geschaffen wurde um den Fans gehobenen guten Profisport zu bieten, kann ich nur sagen da scheinen zumindest im Großen und Ganzen vernünftige Leute am Werk zu sein.
Hier ist es offenbar nur wichtig gute Stimmung das Bier schmeckt ich kann Party machen und gut ist. Immer wieder alles schön reden nicht mal vielleicht etwas in Frage stellen um voran zu kommen.
Jeder sollte doch mitbekommen wie ein Lenny seine Mannschaft auf den Punkt Top-Fit bekommen hat.Und das sind auch "Amateure". Die Indians wirkten wie gelähmt. Will ja gar nicht absprechen das sie nicht wollten, aber brennen für einen Titel, sorry da war ich wohl im falschen Film.
Hier beschleicht einem immer das Gefühl,hey du bist anderer Meinung - geht gar nicht du bist kein Indianer ...und hast keine Ahnung.
Fakt ist doch, das es noch niemand am Turm hinbekommen hat auf lange Sicht erfolgreich und Nachhaltig zu arbeiten. Warum ? Irgendwie sieht man immer die selben Leute am Turm früher oder später, frisches Blut von außen scheint nicht gewollt. Selbst Sulkovsky der meiner Meinung nach ruhig und besonnen seine Arbeit macht , wird schon wieder in Frage gestellt. Vergessen wir nicht, geplant war das Bobby Wren und Sulkovsky spielen wollten, wir wissen was passiert ist. Denke mit diesen tollen Spielern wären die Indians in der Oberliga ganz weit außer Reichweite gewesen.
Leider mußte der Bock wieder umgestoßen werden aus bekannten Gründen-
Dann hat die Mannschaft eigentlich bis auf 3 bis 4 Spiele nie wirklich restlos überzeugt. Oft mühsame Siege die schwer zu ertragen waren. Scheint aber alles schnell wieder vergessen.Der Zuschauerschnitt ist diesen Derbys zu verdanken, ansonsten war es ok aber nicht überragend.
Will man sich irgendwann tatsächlich weiterentwickeln muss hier vieles hinterfragt werden , von oben nach unten und das nicht erst seid gestern. Was wurde vor 2 Jahren hier gefordert, Transparenz usw...wo ist denn hier Transparenz.
Der Zuschauerschnitt für Oberliga super, aber wo fließt das Geld hin.Die Mannschaft kann nicht teuer sein sind doch fast alle Amateure.....andere müssen mit 700 oder 900 Harz oder Scorpions auskommen, Die Mannschaften sind aber nicht schlechter. Erzähl keiner hier ist alles teurer usw...Kosten für Material Eis dürfte anderswo auch Geld kosten. Und das da große Sponsoren tätig sind, der glaubt auch an Märchen.
Wehe man denkt hier in eine andere Richtung, dann hat man keine Ahnung oder soll doch woanders hingehen. Nein die Feierbiester und den Kult ECH den es schon lange nicht mehr gibt, darf man nicht angehen.
Schön brav bleiben und alles ist gut. Aber das ist auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.Immer schön frohlocken alles ist toll,mir geht es gut.
Ich für meinen Teil kann nur sagen , bravo Lenny der langen Atem hat, für diesen Sport brennt und das auf seine Mannschaft überträgt. Der positiv nach vorne schaut: Wir sind gut drauf und haben eine Chance gegen Leipzig WIR können das schaffen!!
Indians, mal schauen was kommt geben unser "Bestes".....darin liegt ein großer Unterschied wer mal genauer hinschaut.
Der Turm samt Verein lebt immer noch in der Vergangenheit und leider viele Fans auch.
UM nach vorn zu steuern muss man irgendwann versuchen auch Dinge zu akzeptieren die dem Fan hier fremd sind. Ein Sulkovsky der 700 Spiele auf dem Buckel in der DEL hat sollte man zutrauen wie man ein so marodes Schiff zumindest Sportlich nach vorne bringt. Und dazu gehört ein Stab Drumherum der auch mit Bedacht und vielleicht mit Maßnahmen agiert die dem einen oder anderen nicht passen .Unter anderem auch der Stadionbetreiber.
Und da hat meiner Meinung nach Thomson recht, 3 Vereine in der Oberliga sind nicht machbar in Hannover, es müssen neue Strukturen her, und in spätestens nach 2 -3 Jahren muss die Bundesliga her. Ansonsten wird der Turm auf lange Sicht keine Zukunft mehr haben.
Aber der hat ja auch keine Ahnung----
Das alles muss hier keiner lesen....oder teilen , aber das ist meiner Meinung nach Stand der Dinge von Außen! betrachtet.
Der 2 te Platz der Mannschaft ist ok, mehr aber auch nicht. Und vom Personal her, hätte das fast jeder Trainer hinbekommen. Schauen wir mal wo es langgeht, welche Entscheidungen getroffen werden, man kann nur hoffen das Leute Entscheidungen treffen , die wissen was getan werden muss um positiv nach vorn zu schauen.
Und bei all dem darf man nicht vergessen. nur eine vernünftige starke Oberliga erlaubt auch vernünftige Planungen. Das ist natürlich Vorraussetzung .
Also Indians seht zu das ihr euch so teuer wie möglich verkauft in Duisburg, jeder hat eine Chance und jeder Spieler oder Trainer kann sich auf seine Weise für neue Aufgaben empfehlen. Betreibt Werbung in eigener Sache !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Der Schamane - 26.03.2015, 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste