Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
(26.03.2015, 08:36)ower 50 schrieb: Der heutige Artikel in der HAZ bietet ja auch wieder eine Menge Zündstoff. Hertel hat wohl vor dem VIP Zelt gerufen: Sagt dem Sulkovsky, dass ihr mit mir den Pokal gewonnen hättet.
Sulkovsky antwortete auf Anfrage der HAZ, dass man im letzten Sommer nicht in der Lage war Hertels Forderungen zu erfüllen.
Außerdem wird Piwis für mich berechtigter Ausbruch auf der PK so dargestellt: ECH wehrt sich gegen enttäuschte Fans.
Der Artikel endet mit dem Satz von Piwi: Hört auf mit eurem Gerede von der 2.Liga. Wenn es da nicht läuft, pfeift ihr uns doch aus.
Diese einseitige Darstellung der Fans zeigt mir mal wieder deutlich wie schnell man mit so einem Artikel den "normalen " Leser manipulieren kann.Gefällt mir nicht

Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach war die Kritik - auch hier im Forum - bisher ausgesprochen moderat und vor allem nicht einseitig. Die Scorpions waren in der Serie die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen, das haben viele Fans hier anerkannt, daher Glückwunsch dazu auch von meiner Seite.

Ich denke auch, dass unsere Mannschaft alles versucht und alles gegeben hat, dennoch auf dem Eis irgendwie blockiert wirkte. Woran das lag, sollte mit etwas Abstand und in Ruhe analysiert werden.

Der Zeitungsartikel suggeriert leider wieder ein völlig falsches, sehr einseitiges Bild. Kein Wort davon, dass wir die Indians nach dem Spiel minutenlang gefeiert und mit unserem Gesang die Siegerehrung übertönt haben. Statt dessen wird dem Leser vermittelt, alle Fans würden die Mannschaft jetzt in Grund und Boden kritisieren und den Aufstieg in die 2 Liga fordern. Wer im Stadion war und hier in den vergangenen Tagen aufmerksam mitgelesen hat, konnte dagegen feststellen, dass es dagegen viel Anerkennung für die tolle Saison der Indians gab, nicht alles an dieser einen Niederlage festgemacht wird und die Frage nach einem Aufstieg nicht ernsthaft gestellt wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Phoenix - 26.03.2015, 09:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste