Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
(24.03.2015, 22:08)ernie schrieb: Dafür war es die geilste Siegerehrung die ich je gesehen habe:)

Erzähl mal...Cool man

(24.03.2015, 22:30)Ontarioboy schrieb: Zunächst muss ich leider den Scorpions ein faires Kompliment machen und zum verdienten Sieg in der Serie gratulieren.

Schon am Sonntag hat die Mannschaft gezeigt,dass man bereit ist ALLES zu geben und auch den Ausfall des mit Abstand besten Spielers der Mannschaft und der OL Nord zu verkraften uns auszugleichen !

Das war großer Sport und großer Spirit ! Hut ab ! Leider !
Auch heute hat die Mannschaft und das ganze Team von Beginn an demonstriert,dass man bereit ist ALLES zu geben !

Leider kann man das von UNS nicht behaupten und neben der Verantwortung,die der Trainer so oder so trägt, ist er für mich leider der Schuldige an diesem Desaster !

Ich weiß,dass viele von Euch das nicht lesen wollen und auch anders sehen. Jedem seine Meinung.

Aus meiner Sicht ist die bisherige Saisonleistung damit Makulatur und letztendlich ist die Saison somit nicht erfolgreich abgeschlossen worden.

Schon am Sonntag hatte ich kein Verständnis für die Reihenzusammenstellung und das Auftreten unserer Mannschaft.

Heute kann man sich auch fragen ob es richtig ist,dass man den leider schwachen Hock mit Duris zusammenpackt,wo doch beide auf der Center Position eher aufgehoben sind. ABER , darüber kann man auch streiten und von daher möchte ich eher kritisieren,dass die Scorpions einfach heißer waren und VIEL mehr Spirit spürbar war !

Piwi hat es aus meiner Sicht hier nicht geschafft dem Team das Selbstvertrauen einzuflössen und die 100 % aus jedem Einzelnen rauszuholen.

Wenn man während des Spiels beide Spielerbänke beobachtet hat,dann weiß man unter anderem was ich meine.

Für mich ist es ein Schlag ins Gesicht,dass der schlechter besetzte Lokalrivale das endscheidene Saisonspiel am Turm gewonnen hat und das auch noch ohne den TOP Spieler des Teams UND der Liga.

Natürlich kann man nicht nur Piwi alleine kritisieren, denn auch unsere GF hat wahrscheinlich eher darauf geachtet die Kohle einzusacken,anstatt intelligent und zielführend n den Kader zu investieren.

Aber das ist ja leider nichts neues und JR wird trotzdem zufrieden mit der Saison sein. Gefällt mir nicht

Es gab sicher niemanden in der OL Nord,der bessere Bedingungen wie Infrastruktur,Zuschauer etc hat wie wir und trotzdem haben wir es nicht geschafft auch hintenraus der Primus zu sein. Da hilft unter dem Strich auch kein 1ster Platz nach der Meisterrunde , gegen Teams wie Nordhorn etc.

Ich bin wirklich enttäuscht und letztendlich sind Verpflichtungen von Duris und Hock dann doch nicht die TOP Entscheidungen gewesen.

Natürlich ist es immer einfach im Nachgang ein Urteil zu fällen , aber wenn wir mal ehrlich sind,hat sich das die Saison über schon leicht abgezeichnet.

Ich möchte an dieser Stelle lieber keine Spieler detaillierter kritiseren sondern lieber 3 Spieler hervorheben,die heute einen guten Job abgeliefert haben. Das waren aus meiner Sicht unsere #17,#28 und #72.
Koziol sicher auch eher ok , aber leider nicht mit dem nötigen Winner Touch wie erhofft.

Für mich ist die Saison nun enttäuschend zu Ende gegangen und ich werde mir die Spiele gegen Duisburg wahrscheinlich eher ersparen. ( ist eigentlich bisher immer undenkbar gewesen )

Dennoch werde auch ich weiter zum ECH stehen - so wie immer eben - aber für mich ist dies schon ein Tiefpunkt und ich erwarte Konsequenzen daraus.

Leider habe ich nicht die Hoffnung,dass der wahre Schwachpunkt am Turm die Segel streicht , aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

Meinst Du den Roterberg....Applaudieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Hockeyman - 24.03.2015, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste