Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
(22.03.2015, 21:57)DerRieseausH schrieb: Ich finde es schon toll, wieviele Trainer hier im Forum sind. Piwi ist ja wirklich ein Anfänger, der von Taktik keine Ahnung hat (Vorsicht Ironie) und die Reihen extra schwach kombiniert.
Ich habe da eine verwegene Theorie: könnte es sein, dass Piwi sich dabei was gedacht hat? Ok, es ist schief gegangen. Aber schließlich haben wir auch nicht gegen Nordhorn oder die Wedemark gespielt.

Wo ich zustimme, ist der Punkt, dass mir etwas der Playoff-Kick fehlt. Insgesamt lediglich 6 Strafminuten heute, sprechen doch eine deutliche Sprache. Ich weiß, dass die Grenze zwischen gesunder Härte und unfaireren Attacken schmal ist. Aber etwas körperbetonter darf es am Dienstag schon zugehen.

Ich bleibe dabei ! Ein Trainer hat heute viel richtig gemacht mit der Taktik. Unser war es mMn nicht !

Aus meiner Sicht muss Anderson am Dienstag eigentlich in Reihe 1 oder 2 auflaufen.

Zu Hock:
Er lässt natürlich vieles vermissen aber seine Hände bleiben gut. Gibt man Ihm 2 gute Nebenleute an die Seite reicht das für die OL Nord locker.

Heute hat die Mannschaft gegen kämpfende Scorpions Spieler eine schlechte Leistung abgeliefert aber eigentlich bin ich mir sicher, dass wir am Dienstag eine bessere Leistung auf das Eis bringen und gegen die ohne Morczi harmlosen Bauern gewinnen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Ontarioboy - 22.03.2015, 23:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste