Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
Aus meiner Sicht hat der Trainer heute das Spiel verloren bzw. hat die Niederlage durch seine Reihenzusammenstellung zu verantworten !

Ich habe die Bauern noch nie so schlecht in Langenhagen spielen sehen wie heute !
Das war nichts ! Tausend mal Icing, keine Angriffszüge, nur ein paar wenige Konter.

Anstatt mit 2 vernünftigen Reihen aufzulaufen und einer 3.Reihe, die auf Torverhinderung ausgerichtet ist, setzen wir auf 3 ausgeglichene Reihen und tun Koziol, Hock und Co.damit keinen Gefallen.

Schaut man sich den Kader der Bauern an und z.B. deren 3.Reihe, dann ist es doch wirklich fragwürdig so aufzulaufen um nicht mal zu Beginn des letzten Drittels umzustellen.

Dienstag ist Duris wieder da. Dann haben wir wenigstens wieder 2 vernünftige Reihen aber gewonnen ist das Spiel noch nicht. Wir brauchen mehr Einsatz-das sah heute nicht immer nach PO Hockey und wirklichem Willen aus.

Wahnsinn auch wie schwach der Support der Bauern Fans war.
Ich mag die Halle dort ja so oder so nicht und bin vielleicht auch etwas voreingenommen, aber wenn die den Lautsprecher nicht an der Ecke installiert hätten, wären die Laute aus deren Block bei uns nicht hörbar gewesen.

Kompliment mal an unsere Trommler ! Der Support war insgesamt auch wirklich gut !

Leider kann man der Leistung unsere Jungs heute nichts positives abgewinnen und so war es in LGH mal wieder einfach nur sche.sse. Wie immer !

Dienstag muss der Sieg her-sonst war die Saison nicht erfolgreich und der bisherige Verlauf ist dann Makulatur !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Ontarioboy - 22.03.2015, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste