Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
Eine Sache wollte ich nochmal loswerden:

Diese Finale ist vielleicht für die weitere Saison unnötig, aber für mich persönlich ist das Finale die Saison! Aus Sicht eines Sportmannes geht es hier darum, seinen ärgsten Konkurrenten und Lokalrivalen in die Schranken zu verweisen und das sollte die größte Motivation sein, die es geben kann. Gerade auch für seine Fans muss man alles und noch mehr geben!

Sollten wir das Finale verlieren, würde das für mich die gesamte Saison hinfällig machen. Das ist das, worauf wir hingearbeitet haben! Scheiß auf Leipzig oder Duisburg, es ist egal wie wir gegen Rostock oder die Wedemark gewonnen haben, hauptsache wir knallen diese scheiß Bauern weg!

Jahrelang haben die Bauern uns versucht auszuboten, ihr einziges Argument war bisher die sportliche Überlegenheit. Jetzt ist unsere Chance ihnen auch diesen letzten Zahn zu ziehen und in absolut allen Belangen die Nummer 1 der Stadt zu sein! Und so und nicht anders muss es sein!

Noch 10 Stunden und eine Sonnenfinsternis, dann brennt der Turm und es gibt hinterher Scorpione am Spieß!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Indianer87 - 20.03.2015, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste