Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
#21
Der Kartenverkauf in den Playoffs ist wirklich total ärgerlich. Als Dauerkartenbesitzer fahre ich jetzt zum dritten Mal an den Turm (hin und zurück 50 Kilometer). diesmal für eine Karte. Wenn es ein weiteres Heimspiel am Dienstag gibt, kann man diese Karte dann nur am Montag kaufen. Wer dann nicht kann .....???
Warum ist es nicht möglich, bereits jetzt eine weitere Karte zu erwerben, die man dann ja auch für das erste Verzahnungsspiel nach dem Finale nutzen könnte. Gefällt mir nicht
Zitieren
#22
(15.03.2015, 18:08)ower 50 schrieb: Warum ist es nicht möglich, bereits jetzt eine weitere Karte zu erwerben, die man dann ja auch für das erste Verzahnungsspiel nach dem Finale nutzen könnte. Gefällt mir nicht

Das habe ich mich auch letzte Woche schon gefragt, nachdem spätestens Mittwoch klar war, dass wir entweder nächste Woche Fr. im Finale oder Di. im Halbfinale spielen würden.Gefällt mir nicht
Aber letztlich bleibt es auch für mich absolut unverständlich, warum man nicht einfach die Dauerkarten online freischalten kann. Letztes Jahr hatte ich vollkommen Verständnis für die Variante mit den Lochkarten, aber dieses Jahr... sorry, das ist doch heutzutage alles keine Hexerei mehr.
Zitieren
#23
Auch ich muß 120 Kilometer (hin u. zurück)für ne Karte fahren.
Das hat irgendwie was von Dorfverein. Seit Herr Sulkowsky im Sessel sitzt werden wir immer "bäuerlicher".
Zitieren
#24
(15.03.2015, 18:30)Cigarro schrieb: Auch ich muß 120 Kilometer (hin u. zurück)für ne Karte fahren.
Das hat irgendwie was von Dorfverein. Seit Herr Sulkowsky im Sessel sitzt werden wir immer "bäuerlicher".

Gefällt mir
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#25
(15.03.2015, 18:30)Cigarro schrieb: Auch ich muß 120 Kilometer (hin u. zurück)für ne Karte fahren.
Das hat irgendwie was von Dorfverein. Seit Herr Sulkowsky im Sessel sitzt werden wir immer "bäuerlicher".

"ein Schelm der böses dabei denkt"
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#26
(15.03.2015, 19:08)Osko schrieb:
(15.03.2015, 18:30)Cigarro schrieb: Auch ich muß 120 Kilometer (hin u. zurück)für ne Karte fahren.
Das hat irgendwie was von Dorfverein. Seit Herr Sulkowsky im Sessel sitzt werden wir immer "bäuerlicher".

"ein Schelm der böses dabei denkt"

Die Gedanken sind freiNase bohren
Zitieren
#27
Auch ich finde die Vorverkaufsmodalitäten, sowohl für Dauerkarteninhaber als auch für den "normalen" Kartenverkauf, unter aller SAU.
Geht so gar nicht, einfach nur sehr schwach in der Ausführung dazu auch noch schlecht umgestzt und das ist im Internetzeitalter inakzeptabel. Gefällt mir nicht

Nase bohren Hierfür gibt es konsequenterweise für die Geschäftführung die rote Karte!
Zitieren
#28
(15.03.2015, 21:59)HotIndian schrieb: Auch ich finde die Vorverkaufsmodalitäten, sowohl für Dauerkarteninhaber als auch für den "normalen" Kartenverkauf, unter aller SAU.
Geht so gar nicht, einfach nur sehr schwach in der Ausführung dazu auch noch schlecht umgestzt und das ist im Internetzeitalter inakzeptabel. Gefällt mir nicht

Nase bohren Hierfür gibt es konsequenterweise für die Geschäftführung die rote Karte!

Schimpf bitte nicht so auf die Indians.
Das hören hier einige nicht so gern,weil alles so schön ist.Zwinkern

Ist aber wirklich sehr stümperhaft was da abgeht.
Ist halt kein Fan mehr,ist Kunde.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#29
(15.03.2015, 21:59)HotIndian schrieb: Auch ich finde die Vorverkaufsmodalitäten, sowohl für Dauerkarteninhaber als auch für den "normalen" Kartenverkauf, unter aller SAU.
Geht so gar nicht, einfach nur sehr schwach in der Ausführung dazu auch noch schlecht umgestzt und das ist im Internetzeitalter inakzeptabel. Gefällt mir nicht

Nase bohren Hierfür gibt es konsequenterweise für die Geschäftführung die rote Karte!

Das heisst: Sulkowsky und Roterberg raus ! Ich bin dafür...verbittert
Zitieren
#30
Nase bohren Hierfür gibt es konsequenterweise für die Geschäftführung die rote Karte!
[/quote]

Das heisst: Sulkowsky und Roterberg raus ! Ich bin dafür...verbittert
[/quote]

Ruhig "grimmiger Adler"!lachen Sie haben doch jetzt eine strategegische Partnerschaft mit einer Unternehmensberatungsfirma!Applaudieren Da bekommt man nach langer Zeit und viel Geld Dinge gesagt, die man eigentlich schon gewusst hatte!durcheinander Es kann sich also was ändern. überlegen Dauert leider halt nur, 2-3Jahre Nase bohren
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste