Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
#11
(14.03.2015, 08:05)Beauregard schrieb: Na da haben wir das Traumendspiel , Glückwunsch an die Indians.

Aber das wird nicht einfach so wie ich das Forum hier lese ist jeder davon überzeugt das das auch ein 3 : 0 wird.

Mir ist es völlig egal hauptsache wir gewinnen das Endspiel wie ist nebensache.

Leicht wird das vorhaben nicht.

Hoffe das die Heimspiele Ausverkauft sind.

3:0 wird bei best of three schwierig Zwinkern
Zitieren
#12
Zusätzlicher Kartenverkauf für das Auswärtsspiel in Langenhagen
Zitieren
#13
Morgen geht ja der Vorverkauf für´s Finale los.
Gib´s dann eigentlich nur Karten für den Freitag, oder kann man auch schon Karten für ein
3. Spiel kaufen ?
Gibt es kein drittes Spiel, könnte die Karte ja für die nächste Runde gelten.
Weiß da jemand Bescheid ???
Gruß Benno Prost
Zitieren
#14
Müsste doch eigentlich bei bo5 ?
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#15
Die Nordmeisterschaft wird in Best of 3 ausgespielt!!
Schlimm find ich mal wieder die Karten verkauferei. Warum kann man nicht nach dem Spiel Karten verkaufen? Es wohnen ja nicht alle um die Ecke.
Zitieren
#16
(15.03.2015, 15:17)kekse1975 schrieb: Die Nordmeisterschaft wird in Best of 3 ausgespielt!!
Schlimm find ich mal wieder die Karten verkauferei. Warum kann man nicht nach dem Spiel Karten verkaufen? Es wohnen ja nicht alle um die Ecke.

woanders kann man das.....zB Freitag nach dem Spiel in Langenhagen Zwinkern

wir sind halt am Turm lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
(15.03.2015, 16:16)Maroste 88 schrieb:
(15.03.2015, 15:17)kekse1975 schrieb: Die Nordmeisterschaft wird in Best of 3 ausgespielt!!
Schlimm find ich mal wieder die Karten verkauferei. Warum kann man nicht nach dem Spiel Karten verkaufen? Es wohnen ja nicht alle um die Ecke.

woanders kann man das.....zB Freitag nach dem Spiel in Langenhagen Zwinkern

wir sind halt am Turm lachen

Anders als normale Vereine!lachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#18
Irgendwie läuft das mit den Karten sehr schlecht!!! Warum hat man am Freitag nicht gleich mit dem Verkauf begonnen? Früher hat man das doch auch geschafft. Genauso klasse ist es ja für die Dauerkartenbesitzer, die haben von Montag bis Mittwoch zwei Stunden lang die Möglichkeit sich ihre Karten zu holen. Echt blöd wenn man arbeiten muss und/oder eine weitere Anreise hat.

Warum können Dauerkarten nicht online freigeschaltet werden? Warum geht print@home nicht mehr?
Zitieren
#19
Auf meine Anfrage wegen eines eventuellen Verkaufs von Tickets am Freitag gab es leider keine Antwort. Als Dauerkarteninhaber kann ich zu den angegebenen Zeiten kein Ticket kaufen. Das bedeutet ich muss jemanden überreden Tickets im normalen Vorverkauf zu kaufen. Das bedeutet trotz DK muss ich noch VKGebühren bezahlen. So kann man seine Fans auch vergraulen. Der gesamte Umgang mit den Fans wird immer bedenklicher. Aber wer das gespannte Verhältnis des GF zum Fanbeauftragten erlebt hat, wundert sich über nichts mehr.
Wer Praktikanten und Helfer sucht sollte auf dreimalige schriftliche Anfragen und mündliche Zusagen der Herren Sulkowsky und Roterberg in der Lage sein innerhalb von 5 Monaten eine schriftliche Bestätigung zu erstellen. Über einen Praktikantenvertrag wollen wir besser nicht sprechen. Das Ganze wirkt sehr unprofessionel. Leider,Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#20
Auch wenns Off-topic ist, es juckt mich doch: Das mit dem Kartenverkauf finde ich auch sehr ärgerlich. Wenigstens hätte man zu erkennen geben können, das man das geprüft und aus welchen Gründen man es verworfen hat.
Dazu passt, das es entgegen der Aussagen beim letzten Stammtisch weiterhin keine PKs gibt - und das nicht kommuniziert wurde - und es mittlerweile auch wohl (?) keine Podcasts mehr gibt - was ebenfalls nicht kommuniziert wurde. Und gerade in der Hinsicht gelobte die GF ja Besserung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste